GERADE LÄUFT:
Sendung:

Roland Kaiser und Maite Kelly sprengen alle Rekorde

| Aktuelles

Es ist unglaublich! Der Titel ?Warum hast Du nicht nein gesagt? von Roland Kaiser und Maite Kelly ist ja der Dauerbrenner bei Youtube. Nach der TV Sendung ?Alle singen Kaiser ? Das große Schlagerfest? am vergangenen Wochenende, ging auch die Zahl bei Youtube weiter in die Höhe. Und diese Zahl ist gigantisch: Über 100 Millionen Mal wurde das Video ?Warum hast du nicht nein gesagt? angeschaut! Eine unglaubliche Zahl, oder?

Foto: Youtube

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden