GERADE LÄUFT:
Sendung:

Rosanna Rocci trotz Hexenschuss auf der Bühne

| Aktuelles

Rosanna Rocci hatte heute vor einer Woche (26.5.) einen Hexenschuss mit sehr starken Schmerzen. Wenn das nicht schon unangenehm genug gewesen wäre, sie hatte ihn unmittelbar vor einem Live-Auftritt. Ärzte, Sanitäter und andere Helfer schafften es, dass sie den Auftritt mit Medikamenten absolvieren konnte. Ursache war ein eingeklemmter Nerv gewesen. Ein paar Tage später gab sie bei Facebook dann Entwarnung. Die Schmerzen würden langsam nachlassen und ihre Ärztin hätte sie eingerenkt. Wir wünschen ihr weiterhin gute Besserung.

Foto: Facebook

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden