9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Schock für Alexandra Hofmann – Schlager Hautnah

| Aktuelles

Gestern Abend veröffentlichte Alexandra Hofmman ein emotionales Video auf Instagram. Infolge einer routinemäßigen Grippeschutzimpfung bekam sie minimale Symptome wie ein "bisschen Halsweh" oder "ein kleines bisschen Gliederschmerzen". In den nächsten Tagen standen 4 Auftritte auf dem Plan und hat entschieden, sich sicherheitshalber testen zu lassen. 

Das Ergebnis: COVID 19 positiv. „Ich hätte nie - niemals gedacht das ich Coronoa-positiv bin!“, sagt sie im Video.

Diese Nachricht überwältigt Alexandra Hofmann und mit gemischten Gefühlen ist sie am Ende doch sehr erleichtert, dass sie sich testen ließ. „Wenn ich mir vorstelle ich hätte einen von Euch angesteckt - das hätte ich mir nie verziehen“, sagt sie.

Wir sind der Meinung, sie hat alles richtig gemacht und wünschen Alexandra Hofmann eine schnelle und gute Besserung.

 Radio Schlagerparadies Hautnah mit der freundlichen Unterstützung von Schlager.de

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)