Aktuelles


Vicky Leandros - Auftrittsverbot!

Die laufende Abschiedstournee von Schlagerikone Vicky Leandros (71) steht unter keinem guten Stern. Erst im März gab es bei ihrem Konzert in Hannover einen Zwischenfall, bei dem die Sängerin von de...

Weitere Beiträge

Semino Rossi - Tränen beim Fernsehauftritt

Semino Rossi - Tränen beim Fernsehauftritt
Zwar wurde die "Beatrice Egli Show" kürzlich aus der ARD in die dritten Programme verlegt. Der Prominenz der Stargäst...

Wir gratulieren Nik P.

Wir gratulieren Nik P.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nik P.! Nik P., bürgerlich Nikolaus Presnik, wurde am 6. April 1962 in ...

Eric Philippi - Bühnenunfall

Eric Philippi - Bühnenunfall
Das passiert den Besten. Bei der Schlager XXL-Tour hat sich Eric Philippi in Magdeburg eine Platzwunde zugezogen. Lan...

Fake Todesmeldungen - jetzt auch Roland Kaisers Ex-Frau betroffen

Fake Todesmeldungen - jetzt auch Roland Kaisers Ex-Frau betroffen
Fake Todesmeldungen sind mittlerweile trauriger Alltag - nicht nur im Schlagerbereich. Doch auch dort wurden schon Fl...

Neue Programmleitung Andrea Koch

Neue Programmleitung Andrea Koch
Die Radio Schlagerparadies Familie freut sich über ein neues Mitglied. Andrea Koch (40) wird uns als neue Programmlei...

Film-Tipp: Godzilla x Kong

Film-Tipp: Godzilla x Kong
Inhalt: Der epische Kampf geht weiter! Nach dem explosiven Showdown in „Godzilla vs. Kong“ präsentiert Legendary Pic...

Vicky Leandros muss Konzerte verschieben

Vicky Leandros muss Konzerte verschieben
Es läuft einfach nicht rund für Vicky Leandros. Ihre große Abschiedstournee sollte perfekt werden. Nach einem Sturz v...

Wir gratulieren Jürgen Drews

Wir gratulieren Jürgen Drews
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jürgen Drews! Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen in Br...