Aktuelles


Wir gratulieren Giovanni Zarrella

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Giovanni Zarrella! Giovanni Zarrella wurde am 4. März 1978 in Hechingen geboren und ist Musiker und Fernsehmoderator. Bekannt wurde er im Jahr 200...

Weitere Beiträge

Michelle wird Oma

Michelle wird Oma
Die Freude war scheinbar zu groß, um sie für sich zu behalten. Vorgestern bei einem Konzert offenbarte Michelle (52) ...

Wir gratulieren Thomas Anders

Wir gratulieren Thomas Anders
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomas Anders! Thomas Anders wurde am 1. März 1963 als Bernd Weidung in...

Film-Tipp: Dune: Part Two

Film-Tipp: Dune: Part Two
INHALT: Die Saga geht weiter: Der preisgekrönte Filmemacher Denis Villeneuve widmet sich mit „DUNE: PART TWO“ dem nä...

Beatrice Egli genießt den Sonnenaufgang an der Nordsee

Beatrice Egli genießt den Sonnenaufgang an der Nordsee
Die Nordsee ist für viele Menschen ein zurecht beliebtes Urlaubsziel. Auch für Prominente. Gerade im Sommer tummeln s...

Arthur sucht ein Zuhause

Arthur sucht ein Zuhause
(Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von Casa Animale) Zusammen mit seinem Bruder durfte der wunderschöne ARTH...

Wir gratulieren Charly Brunner

Wir gratulieren Charly Brunner
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Charly Brunner! Karl, genannt "Charly", Brunner wurde am 28. Februar 19...

Wir gratulieren Tom Astor

Wir gratulieren Tom Astor
Herzlichen Gllückwunsch zum Geburtstag, Tom Astor! Der deutsche Sänger, Komponist und Texter wurde am 27. ...

Julia Lindholm ist schwanger!

Julia Lindholm ist schwanger!
Gerade erst hat sie Ihren 30. Geburtstag gefeiert, schon darf man ihr erneut gratulieren: Julia Lindholm ist schwange...

Tim Peters - Schockierende Entdeckung

Tim Peters - Schockierende Entdeckung
Er ist einer der erfolgreichsten jungen Künstler der Schlagerwelt. Sänger und Produzent Tim Peters (34) hat bereits m...