Semino Rossi trennt sich vom Management

Semino Rossi trennt sich vom Management
| Aktuelles

Letzte Woche ging durch die Presse, dass Andrea Berg sich von Andreas Ferber als ihren Manager trennte. Als Grund gab sie an, dass der sich mehr um seine Ehefrau, Vanessa Mai kümmerte und Andrea Berg, die auch seine Stiefmutter ist, dabei zu kurz kam. Nun trennt sich auch Semino Rossi nach 14 gemeinsamen Jahren von seiner Managerin Nina Ranwig. Mit Hilfe von Nina Ranwig schaffte er es an die Spitze des Schlager-Olymps. Nun also die Trennung, die, so heißt es, in gegenseitigem EInvernehmen stattgefunden haben soll. Ab sofort wird Sepp Adlmann die Geschicke von Semino Rossi beruflich lenken. Der managet ja auch Andreas Gabalier. So sollte die Erfolgskurve des 56jährigen Argentiniers weiter nach oben zeigen.

Foto: Sony / Ariola

Alexandra Hofmann - Burnout-Geständnis

| Aktuelles
Meistgeklickt