9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Wolf Simon verlässt die Höhner

| Aktuelles

Wolf Simon wird zum Jahresende die HÖHNER verlassen. Er sagte in einem Interview mit dem --Express--, dass sich die Band langfristig nicht mehr mit seiner Lebensplanung vereinbaren ließe. Die restlichen Bandmitglieder respektieren diesen Wunsch und können sich vorstellen, dass man projektbezogen in Zukunft immer wieder zusammenarbeiten könnte. Außerdem gingen sie als Freunde auseinander. Schlagerzeuger Wolf Simon war drei Jahre bei den Höhnern. Wer sein Nachfolger wird, ist noch unklar.

Foto: Universal

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)