9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Wolken im siebten Himmel bei Helene Fischer?

| Aktuelles

Es war schon ein Schock, als Helene Fischer und Florian Silbereisen kurz vor Weihnachten das Ende ihrer Beziehung bekannt gaben. Gleichzeitig stellte Helene ja auch ihren neuen Mann an ihrer Seite vor, den 34jährigen Tänzer aus ihrer Crew, Thomas Seitel. Nun berichtet bunte.de, dass Helene auf Facebook ihren Gefühlen freien Lauf ließ, als sie Sätze postete, wie "Man lässt sich in einer Zeit, wo man in der Höhe fliegt, voller Adrenalin, Emotionen und Glücksgefühlen ist, leiten und verliert Dinge aus dem Auge und verliert vielleicht auch ein Stück sich selbst" und auch "Das Problem der heutigen Zeit ist, dass jeder etwas Besseres will als das, was man bereits hat, ohne zu bemerken, dass es gar nichts Besseres gibt als das, was man hatte." Kurze Zeit später waren ihre Worte wieder gelöscht. Was zurück bleibt ist die Frage, ob Helene tatsächlich SO glücklich ist mit ihrem Thomas? Wir bleiben neugierig!

Foto: Kristian Schuller

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)