GERADE LÄUFT:
Sendung:

Andreas Müller

Moderator

Hallo, ich heiße Andreas Müller und wurde 1970 in Saarlouis geboren. Beruflich erlernte ich den Beruf des Verlagskaufmanns. Schon während meiner Ausbildung stieß ich im Jahre 1990 zum Team des privaten Radiosenders RADIO SALÜ in Saarbrücken hinzu.

2000 verließ ich dann den Sender und machte mich mit einer Werbe- und Medienagentur selbständig.

In den Folgejahren arbeitete ich an verschiedenen Sendeformaten im TV und betreute mit meiner Agentur Kunden im Event- und Marketingbereich.

Ein weiterer meiner Schwerpunkte liegt seit Jahren im edukativen Bereich und der Durchführung der Projektreihe "Medienprojekte für Schulen und Schüler" in Deutschland und Luxemburg.

Seit 2018 bin ich als Referent für das Landesinstitut für Pädagogik und Medien (LPM) in Saarbrücken tätig.

Nach einigern Jahren der Radio-Abstinenz bin ich nun wieder zu meinen Radiowurzeln zurück und verstärke seit Dezember 2019 das Team von Radio Schlagerparadies.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden