Daniela Alfinito im Audio-Interview zu "Splitter aus Glück"

| Audio Interviews

Daniela Alfinito war der erste Gast im neuen Jahr. Im Gepäck hatte sie ihr Brandneues Album "Splitter im Glück"

Im Interview mit Heike Betz stellt sie ihr neues Baby vor:

Daniela verrät, wie es zu dem Album-Namen "Splitter aus Glück" kam:

Im Interview spricht Daniela über die Bedeutung ihres Titels "Alle Runden Geboxt":

Daniela und ihr Sohn haben sich für den 70. Geburtstag von Bernd Ulrich ganz schön was einfallen lassen:

Auch für Daniela steht bald ein runder Geburtstag an. Wie sie feiern würde, wenn sie so könnte wie sie wollte. Das erzählt sie hier:

Das gefilmte Interview in voller Länge könnt Ihr HIER anschauen.

Viel spaß beim nachhörn!

 

Das Audio-Interview mit Chris Wolff

| Audio Interviews
Meistgeklickt