Audio Interviews


Tanja Lasch - Das Audio-Interview mit Holly Brach

Heute war Tanja Lasch zu Gast bei uns im Studio. Im Live-Interview mit Holly Brach verriet sie mehr zum neuen Album "100% Liebe". "Marie ist die erste Single-Auskopplung des neuen Albums. Wieso di...

Weitere Beiträge

Vivien Gold im Audio-Interview

Vivien Gold im Audio-Interview
Vivien Gold veröffentlichte ihr Debütalbum „Gedankenkarussell“ am 12.03.2021. Im Live Interview mit Timo Heiner hat s...

Olaf Henning im Audio-Interview

Olaf Henning im Audio-Interview
Am 26. März 2021 veröffentlicht Olaf Henning seine neue Single "Mr. Perfect". Wir durften aber schon heute Vorpremier...

Das Audio-Interview mit Tobias Reitz

Das Audio-Interview mit Tobias Reitz
Tobias Reitz ist einer der größten Textdichter der Schlagerwelt. Hits wie "Fehlerrfei" oder "Du fängst mich auf und l...

Newcomerin Pauline im Audio Interview

Newcomerin Pauline im Audio Interview
Nachwuchssängerin Pauline war zu Gast bei uns im Studio. Im Live-Interview mit Holly Brach erzählte von Ihrem Debütal...

Das Audio-Interview mit Peter Sebastian

Das Audio-Interview mit Peter Sebastian
Carpe Diem heißt das neue Album von Peter Sebastian. Das ist aber nicht nur sein neuer Album Titel, sondern auch ...

Angela Henn & Dennis Klak im Audio-Interview

Angela Henn & Dennis Klak im Audio-Interview
Mit ihrem Debütalburm "Typisch dieses verrückte Paar" haben uns Angela Henn & Dennis Klak im Studio besucht. Pass...

Vincent Gross im Audio Interview zum neuen Album Hautnah

Vincent Gross im Audio Interview zum neuen Album Hautnah
Neues Jahr, neues Album. Vincent Gross war zu Gast bei uns im Studio und hat uns sein neues Album "Hautnah" vorgestel...

Daniela Alfinito im Audio-Interview zu "Splitter aus Glück"

Daniela Alfinito im Audio-Interview zu "Splitter aus Glück"
Daniela Alfinito war der erste Gast im neuen Jahr. Im Gepäck hatte sie ihr Brandneues Album "Splitter im Glück" Im I...

Das Audio-Interview mit den Dorfrockern

Das Audio-Interview mit den Dorfrockern
Die drei Brüder Marcus, Tobias und Philipp Thomann waren bei uns zu Gast im Studio. Besser bekannt sind sie als die D...