Gästebuch

Werner
08.11.2019 15:24 

Hallo, ich höre euch sowohl zu Hause als auch im Auto. Ihr seid gut aber manchmal werden Titel eurem Namen nicht gerecht. Reine Pop-Musik sind keine Schlager in eurem Sinne und die Gruppe Santiano gehört bestenfalls in eine Hafenkneipe und sollte nicht bei euch als "Schlager" verkauft werden. Tut mir leid- ich höre euch aber trotzdem sehr gern.
Werner (Sohland / DAB)

Jochen Winkler
07.11.2019 12:57 

Hiermit möchte ich mich bei Peter Kuttler für die nette Anmoderation für meinen Musikwunsch bedanken!!! Bitte weiter so, ich bin begeisterter Radio Schlagerparadies Hörer.
Jochen Winkler (Haltern am See / DAB)

Paul
03.11.2019 05:06 

Klasse Musik von dem ganzen Team ,gerade in der Nachtschicht eine wohltat immer macht weiter so . MFG
Paul (49685 Emstek / INTERNET)

wagemann
20.10.2019 10:00 

Durch Zufall fand ich euren Sender vor 2 Jahren, wie wir von Nordhorn nach Hause fuhren, in unserem Autoradio. Und seitdem bin ich (süchtig) :-)) Das ist von DEM Tag an MEIN Sender!!! Von Morgends bis spät Abends läuft Schlagerparadies. Der HAMMER, einmalig schöne Musik, einfach ein Sender der einem NUR GUT TUT !! Herzlichen Dank an alle Moderatoren/innen !!!! Lieber Gruss aus der Schweiz, Margrith
wagemann (Büron, Schweiz / INTERNET)

Klaus Schössow
20.10.2019 04:24 

Wohnte im Harz und war WDR 4 Hörer! Nach der Umstellung des Musikprogramms habe ich Euren Sender gefunden und höre ihn jetzt auch in Halberstadt. Schön dass ich auch einen bekannten Moderator von WDR 4 dort höre. Gefallen tut mir auch der Hitmix der Nacht, den es unter anderem Namen dort auch gab. Natürlich nicht ausschließlich deutsche Schlager. Konnte auch schon einige Hörer zum Wechsel ermutigen. Natürlich muss man erwähnen, dass es auch andere Schlagersender gibt, aber keiner erfüllt so viele Musikwünsche . Bitte unbedingt Raritäten weiterhin im Programm aufnehmen. KLAUS SCHÖSSOW, HALBERSTADT
Klaus Schössow (Halberstadt / DAB)

Mario
19.10.2019 01:01 

Ich bin ein langjähriger DJ liebe Euren Sender , tolle Schlager ... höre wenn ich kann Radio Schlagerparadies .. macht weiter so Mario
Mario (Leimbach / DAB)

Wolle
18.10.2019 22:56 

wieder mal der libe bernhard, der hat bei Schlagerparadies einen Stammplatz ! warum wird nichts von Steffen Jürgens gespielt ??
Wolle (Oberbayern / INTERNET)

Tina
27.09.2019 16:36 

Toller Sender mit prima Musik, nur zu viel Matthias Reim und Michelle. Außerdem könntet ihr mal mit der Amigos-Werbung der "neuen" CD aufhören. Sooo neu und soooo toll ist die gar nicht. Klingt alles gleich wie immer. Fantasy hat nämlich auch in kürzester Zeit Superauszeichnungen für "Casanova" bekommen. Ansonsten Macht weiter so. Tina
Tina (Hohen Neuendorf / DAB)

Britta
23.09.2019 15:53 

Höre sehr gern Schlagerparadies, mag die deutsche Musik und höre den Sender auch über mein Smarti - bei meinen Freunden über DAB - macht weiter so, lieben Gruß Britta
Britta (remscheid / INTERNET)

Frank Grundmann
15.09.2019 22:09 

Guten Abend. Ich war im Urlaub auf dem Darß in Prerow und da ist der Empfang nicht besonders gut. Da muß noch ein Sender in Ahrenshoop installiert werden. Ansonsten ein schönes Programm was Ihr da macht. MFG DAB Befürworter
Frank Grundmann (BERNAU / DAB)

Aktueller Titel

Kerstin Ott
Schau Mal

Aktuelle Sendung

Frisch gepresst
mit Udo Heß

Partner

    gutelaunetv schlager.de keyweb

Unser CD-Tipp für Euch

Helene Fischer live -
Helene Fischer live
Mehr Informationen unter

Nachtschwärmer
Eine Webseite von weskott-creations