Gästebuch

Vili Jordanova
21.01.2019 11:47 

Vielen Dank fuer Die schoene Musik! Ich hoere sie jeden Tag gern. Machen Sie weiter so!
Vili Jordanova (Plovdiv, BG / INTERNET)

Theo Freund
20.01.2019 19:27 

Hallo liebe Redaktion, Ich möchte mich für die Zeitreise bedanken. Ich bin wieder jung geworden. Schöne Grüße aus dem verschneiten Berchtesgaden Theo Freund
Theo Freund (Berchtesgaden / DAB)

jaskowiak
19.01.2019 18:35 

Hallo Schlagerparadies. Ich habe ein DAB Radio angeschafft damit ich deutsche Schlager hören kann. Soweit alles gut in Eurem Programm. Aber Interpreten wie den, der sich im Fernsehen mit seiner Lederhose in den Schritt greifen tut, in einer Woche mehrmals über den Sender läuft, kann einen nur abstoßen. Meinen Wunsch " Schattenmann" von den Amigos wurde trotz vieler Wünsche nicht gesendet.
jaskowiak (kemberg / DAB)

Ramona
18.01.2019 03:51 

Guten Morgen! Ich höre euch ganz oft nachts und auch ansonsten zu jeder Tageszeit. Einige Instrunentaltitel wären zwischendurch tatsächlichen nicht schlecht . Vielen Dank für die gute Laune Musik.!!!!Liebe Grüße von Ramona aus Königs Wusterhausen
Ramona (Königs Wusterhausen / DAB)

Reichler Hans-Tilo
16.01.2019 18:17 

Sehr geehrtes Schlagerparadiesteam ! Ich höre eueren Sender täglich und finde die Musikauswahl super! Nur eines finde ich Schade,das es so gut wie keine Instrumentalen Titel mehr in Euerer Playlist gibt ! Noch vor Cirka 1/2 Jahr habt ihr 1 bis 2 Instrumentaltitel pro Stunde gespielt. Das war eine abwechslungsreiche Sache und hat sicherlich vielen Schlagerparadies hörern gefallen. Es wäre schön wenn in zukunft wieder Instrumentaltitel im Schlagerparadies zu hören werden. Beste Grüße aus Sachsen!
Reichler Hans-Tilo (Waldheim/Sachsen / DAB)

SiGuJoHa
14.01.2019 17:16 

An das Schlagerparadies Team, recht herzlichen Dank für die schöne Musik. So oft es geht höre ich Euren Sender. Die Vielfältigkeit der Berichte sind sehr informativ. Danke dafür. Macht bitte weiter so.
SiGuJoHa (Waltenhausen / DAB)

Kranepuhl
08.01.2019 19:33 

Liebe Moderatoren, wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr! Bleibt so wie Ihr seit und macht weiter so mit Eurem Schlagerparadiesradio! Seit wir Euch kennen sind wir süchtig auf Euer Programm! Alles liebe und gute Monika und Walter Kranepuhl
Kranepuhl (Lutherstadt Wittenberg / DAB)

Johanna
02.01.2019 14:29 

Hallo liebes Team, ihr macht das echt super, macht weiter so! Musikauswahl ist perfekt.
Johanna (Sachsen / Erzgebirge / DAB)

Roland Georgi
30.12.2018 10:21 

Liebes Schlagerparadies Team, ich höre jeden Tag mehrmals Euren Radiosender auf DAB+ oder im Internet und am Wochenende die Schlagerparade. Die Musikauswahl ist spitze und die Musikwünsche werden oft erfüllt. Ich freue mich immer, wenn Lieder mit der holländischen Sängerin Nelly Sander gespielt werden. Weiter so und alles Gute für 2019.
Roland Georgi (Lauter / DAB)

Hilmar Ernst
29.12.2018 18:07 

Soeben im Gästebuch gelesen und in Internet bestätigt beendet Schlagerparadies zum Jahresende die Satellitenausstrahlung. Im Internet habe ich damals noch die ,,Schlagerhölle" kennengelernt, sofort einen Suchlauf durchgeführt und seitdem höre ich euch über Satellit. Im angeschlossenen Computer werden bei Bedarf verschiedene Musiktitel archiviert. Da bei anderen Sendern bestimmte Sendungen auch gehört werden, es gibt ja nicht nur das Schlagerparadies (ich bin da mal ehrlich) wurde da manchmal hin- und her geschaltet. Das ist nun leider vorbei. Da der Computer nur einen Eingang hat kann ja nicht immer umgestöpselt werden. Mal sehen, was man sich nun einfallen lassen muss. Hoffentlich bleibt das Schlagerparadies bei mir und bei anderen Hörern wegen dieser Abschaltung nicht auf der Strecke. Nun Allen vom Schlagerparadies und allen Hörern einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr von Hilmar aus Schwaneberg
Hilmar Ernst (Schwaneberg / DAB)

Aktueller Titel

Gaby Baginsky
Ich Mag Mich So Wie Ich Bin

Aktuelle Sendung

Feierabend
mit Heike Betz

Partner

    gutelaunetv schlager.de keyweb

WM-Gewinnspiel

Unser CD-Tipp für Euch

Bei Kennwort Hit
Eine Webseite von weskott-creations