Gästebuch

Frank Grundmann
15.09.2019 22:09 

Guten Abend. Ich war im Urlaub auf dem Darß in Prerow und da ist der Empfang nicht besonders gut. Da muß noch ein Sender in Ahrenshoop installiert werden. Ansonsten ein schönes Programm was Ihr da macht. MFG DAB Befürworter
Frank Grundmann (BERNAU / DAB)

Michael Wendt
06.09.2019 20:46 

Toller Sender, tolle Musik und coole Moderatoren. Schön das es euch gibt. Bißchen mehr Musik aus der ehemaligen DDR wäre gut, aber sonst ist alles super.
Michael Wendt (Anklam / DAB)

Bernd
31.08.2019 20:48 

Es ist sehr gut nur deutschsprachige Musik zuhören, aber bei den Wortbeiträgen läßt das deusche zu wünschen übrig. Da ist englich der Werbefuzzis zu hören. Kein ...... kennt die erfundenen Begriffe. Erinnert Euch der Sprache der Dichter und Denker!!!
Bernd (Coswig in Sachsen / DAB)

Felix
21.08.2019 19:15 

Höre Radio Schlagerparadies immer beim Arbeiten. Am besten finde ich die deutschen Schlagerversionen von internationalen Welthits. (habe extra eine Playlist jetzt dafür
Felix (Neusäß / DAB)

Edwin
19.08.2019 10:34 

Hallo Schlagerparadies, wir sind mal wieder 2 Wochen in Holland an der Nordseeküste. Wir haben das Fernsehgerät (Sat-Empfang im Radiomodus) hier in der Ferienwohnung eingeschaltet um uns von euerer schönen Musik begleiten zu lassen. Da ist aber nichts mehr! Kann das sein, dass wir ohne euch auskommen müssen? Die anderen Empfangswege kann man hier ja auch vergessen. Schade. Grüße von Eddy und Inge aus Texel.
Edwin (Texel(Nord-Holland) / ANDERE)
=============================================
Hallo Edwin, der Astra wird seit Jahresbeginn nicht mehr als Verbreitungsweg genutzt. Gerne kannst du unser Programm aber über das Internet hören.

Erich behal
19.08.2019 08:08 

Ich höre jede freie Minute das Schlagerparadies , super Music. Viele Grüsse
Erich behal (Baden /wien / INTERNET)

Werner
12.08.2019 08:48 

Hallo, im Auto und zu Hause höre ich euch super. Bin begeistert von eurer Musik aber auch nicht immer! Ihr spielt sehr oft Titel von immer den gleichen Interpreten( Nicki,Leonhard,Mathias Reim,Michelle usw.)-schon sehr langweilig. Besonders im Bereich der Evergreens fehlen Spitzeninterpreten, wie Peter Maffei, Ronny,Bernd Clüver,Toni Marshall u.w.) Behaltet bitte den Namen Schlagerparadies in Ehren, denn solche Songs von Vincent Weiss, Pur, u.a. gehören nicht zur Schlagerscene. LG
Werner (Sohland / DAB)

Dietmar Richert
15.08.2019 19:33 

Hollo, Bernhard Brink war heute in Langenfeld.Gut war er. LG Dietmar
Dietmar Richert (Langenfeld / DAB)

Udo M.
17.08.2019 18:20 

Super Musik, nur leider oft zuviel unnötiges Geschwafel der Moderatoren, dann lieber Werbung
Udo M. (Todtmoos / INTERNET)
============================================
Hallo Udo, mehr Werbung? Können wir einrichten :-)

Leonie
18.08.2019 01:06 

eure Neuvorstellungen heut in den Schlagern der Woche kann man alle in die Tonne kloppen !!!
Leonie (keine Angabe / DAB)
===============================
Hallo Leonie, was genau willst du uns damit sagen? Ist es
deine persönliche Meinung? Die Chartseinstiege sagen etwas
anderes......

Aktueller Titel

Peter Beil
Und Dein Zug Faehrt In Die Nacht

Aktuelle Sendung

Nachtschicht

Partner

    gutelaunetv schlager.de keyweb

Unser CD-Tipp für Euch

Aktuell in den Tag
Eine Webseite von weskott-creations