9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Das gefilmte Interview mit Sonia Liebing

| Das gefilmte Interview

"Absolut" nennt sich das neue Album von Sonia Liebing, das eigentlich ja "Absolut Sonia Liebing" heißen müsste, wie uns die sympathische Sängerin verrät. Im Interview mit Heike Betz erzählt Sonia uns, dass sie bei den Texten stark involviert war und einige Titel sogar teilweise autobiographisch sind. Das Album spiegelt ihre Kindheit, ihre Beziehung und auch das Mutter sein wieder. "Ich will mit Dir (nicht nur reden)" ist ein absoluter Erfolgstitel. Heike Betz möchte mit Sonia Liebing aber nur reden. Das ganze Interview könnt ich Euch jetzt ansehen. 

Werdet Abonnent unseres Radio Schlagerparadies-Youtube-Channels. Dort findet Ihr dieses und weitere Interviews und bleibt immer auf dem Laufenden: Schlagerparadies-Youtube-Channel