Das gefilmte Interview


Das gefilmte Interview mit Patrick Lindner

Patrick Lindner hat Radio Schlagerparadies besucht. Er feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und "feiert die Zeit". Denn sein neues Album heißt "Ich feier' die Zeit". Im gefilmten I...

Weitere Beiträge

Das gefilmte Interview mit Ben Zucker

Das gefilmte Interview mit Ben Zucker
"Wer sagt das?!" ist die Frage, die Ben Zucker mit seinem zweiten Album stellt. Und auch dieses Album ist direkt erfo...

Das gefilmte Interview mit Tanja Lasch

Das gefilmte Interview mit Tanja Lasch
Das neue Album von Tanja Lasch heißt "Zwischen Lachen und Weinen". Dazu hat sie uns zum ersten Mal im Studio besucht....

Das gefilmte Interview mit Eva Luginger

Das gefilmte Interview mit Eva Luginger
Eva Luginger hat ihr neues Album "So genial" veröffentlicht. Im gefilmten Interview mit Heike Betz erfahrt Ihr viel ü...

Das gefilmte Interview mit Pia Malo

Das gefilmte Interview mit Pia Malo
Pia Malo hat Radio Schlagerparadies besucht, um ihr Album "Großstadthelden" vorzustellen. Ihr erfahrt im gefilmten In...

Das gefilmte Interview mit Stefan Zauner und Petra Manuela

Das gefilmte Interview mit Stefan Zauner und Petra Manuela
Das neue Album von Stefan Zauner und Petra Manuela heißt "Persönlich"! Es steckt drin, was drauf steht, denn es gibt ...

Das gefilmte Interview mit WIND

Das gefilmte Interview mit WIND
Die Gruppe WIND hat Radio Schlagerparadies besucht, um das neue Album "Millionen Momente" vorzustellen. Heike Betz ha...

Das gefilmte Interview mit Ulli Schwinge

Das gefilmte Interview mit Ulli Schwinge
Ulli Schwinge hat uns mit seinem Album "Ein paar Akkorde" besucht. Bereits als Kind hat er angefangen mit der Musik i...

Das gefilmte Interview mit Jay Alexander

Das gefilmte Interview mit Jay Alexander
Jay Alexander ist bekannt durch "Marshall & Alexander". Derzeit ist er solo unterwegs. Und zwar mit seinem Album "Ser...

Das gefilmte Interview mit Norman Langen

Das gefilmte Interview mit Norman Langen
Norman Langen hat Radio Schlagerparadies besucht, um sein neues Album "Dieses Gefühl" vorzustellen. Schaut im gefilmt...