Das gefilmte Interview


Das gefilmte Interview mit Daniel Sommer

Diesmal im Interview mit Heike Betz ist Daniel Sommer. Er stellt sein neues Album „Man darf doch wohl noch träumen“ vor. Er spricht über seine Tour im Vorprogramm von Roland Kaiser und er verrät un...

Weitere Beiträge

Das gefilmte Interview mit Olaf der Flipper

Das gefilmte Interview mit Olaf der Flipper
Olaf der Flipper war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz hat er unter anderem sein neues ...

Das gefilmte Interview mit Gabi Baginski

Das gefilmte Interview mit Gabi Baginski
Gabi Baginskis neues Album heißt „Älter werden können wir später“. Im Interview mit Holly Brach spricht sie darüber u...

Das gefilmte Interview mit Uta Bresan

Das gefilmte Interview mit Uta Bresan
Uta Bresan stellt im Interview mit Heike Betz ihr neues Album „Liebe ist die beste Idee“ vor.

Das gefilmte Interview mit Laura Wilde

Das gefilmte Interview mit Laura Wilde
„Nonstop ins Glück“ heißt ihr neues Album. Darüber und über vieles andere spricht Laura Wilde mit Heike Betz im gefil...

Das gefilmte Interview mit Alexander Jahnke

Das gefilmte Interview mit Alexander Jahnke
Alexander Jahnke stellt im Interview mit Heike Betz sein neues Album "Dieser eine Moment" vor.

Das gefilmte Interview mit Nadin Meypo

Das gefilmte Interview mit Nadin Meypo
Nadin Meypo war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz hat sie ihre aktuelle Single "Lass un...

Das gefilmte Interview mit Peggy March

Das gefilmte Interview mit Peggy March
Im Interview mit Heike Betz hat Schlagerlegende Peggy March ihre Biografie "I will follow me" vorgestellt.

Das gefilmte Interview mit Truck Stop

Das gefilmte Interview mit Truck Stop
 50  Jahre Truck Stop Andy und Teddy - zwei der sechs Cowboys - haben uns besucht.  Sie stellten uns ...

Das gefilmte Interview mit Fantasy

Das gefilmte Interview mit Fantasy
Fredi und Martin von Fantasy waren zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Gespräch mit Heike Betz haben sie ihr neues...