Das gefilmte Interview


Das gefilmte Interview mit Bata Illic

Schlagerlegende Bata Illic war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Holly Brach hat er sein neues Album "Goldene Zeiten" vorgestellt. Außerdem haben die beiden über seine Vergangenh...

Weitere Beiträge

Das gefilmte Interview Hein Simons

Das gefilmte Interview Hein Simons
Hein Simons war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Holly Brach hat er sein aktuelles Album "Neue Li...

Das gefilmte Interview mit den JunX

Das gefilmte Interview mit den JunX
Die JunX waren zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Gespräch mit Heike Betz haben die Nordlichter ihr neues Album "...

Das gefilmte Interview mit der Gruppe Wind

Das gefilmte Interview mit der Gruppe Wind
Die Gruppe Wind war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz haben sie unter anderem über ihr ...

Das gefilmte Interview mit Roberto Blanco

Das gefilmte Interview mit Roberto Blanco
Schlagerlegende Roberto Blanco war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Gespräch mit Heike Betz hat er über sein le...

Das gefilmte Interview mit René Ulbrich

Das gefilmte Interview mit René Ulbrich
René Ulbrich war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz stellt er sein neues Album "Kein Poe...

Das gefilmte Interview mit Gaby Baginsky

Das gefilmte Interview mit Gaby Baginsky
Schlagerlegende Gaby Baginsky war bei uns zu Gast. Im Interview mit Holly Brach stellte sie ihr neues Album "Man muss...

Das Gefilmte Interview mit Daniela Alfinito

Das Gefilmte Interview mit Daniela Alfinito
Daniela Alfinito war zu Gast bei uns im Studio! Im Interview mit Heike Betz stellt Daniela ihr neues Album "Löwenmut"...

Das gefilmte Interview mit Julia Raich

Das gefilmte Interview mit Julia Raich
Schlagersängerin Julia Raich war zu Gast im Studio. Im Interview mit Heike Betz stellt sie ihr neues Album "Mein Schl...

Das gefilmte Interview mit Tony Marshall

Das gefilmte Interview mit Tony Marshall
Der bereits 83-jährige Tony Marshall kann inzwischen auf eine lange und erfolgreiche Musik-Karriere zurückblicken. Im...