GERADE LÄUFT:
Sendung:

Gedeon Degen

Moderator


„Hömma, da hat der Maurer datt Loch gelassen“ und schwupps war ich im Studio! Vom Ruhrgebiet ins Großstadtstudio. Nach über 30 Jahren bin ich nun auch hier, bei Radio Schlagerparadies.

Schon immer hat mich die Musikbranche fasziniert. In einem Drei-Generationen-Haus hat man halt so einiges zu hören bekommen: oben gab es Volksmusik, im Erdgeschoss hörte man Schlager und aus dem Keller erklangen die Charts. Dabei hab ich mich immer gefragt, wie so viel Krach nur aus so einem kleinen Kasten kommen kann… 

Am liebsten höre ich die Musik, mit der ich aufgewachsen bin, aber vor allem guten deutschen Schlager. Was gibt es denn schöneres, als bei einem Sender zu arbeiten, der genau das umsetzt?

„So, jetz is abba Schicht im Schacht!“ Mehr über mich erfahrt Ihr in meiner Sendung, also schaltet ein!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden