GERADE LÄUFT:
Sendung:

Heiko Meyer

Moderator


Ich bin Heiko Meyer ein echter Saarländer geboren in Saarbrücken. Ich gehöre seit mehr als 25 Jahren zu einer festen DJ-Größe im südwestdeutschen Raum. Neben ganzjährigen Bookings in den angesagtesten Clubs und Diskotheken im Saarland (Sound, Flash, Lindenau, Kufa, Alte Schmelz, N8Werk, Club No. 1, etc.), gehören heute sogar eigene Musikproduktionen aus dem hauseigenen Tonstudio und Label zum Repertoire. Als Radio DJ bin ich als DJ Higheffect Regelmäßig für SR1 und Radio Salü unterwegs. 2020 Starten nun auch regelmäßige Radio-Weekend-Shows bei Radio Schlagerparadies.

Seit meinem 18. Lebensjahr stehe ich jedes Wochenende hintern den Decks. Ich war 12 Jahre Residenz DJ in einem der größten Clubs im Südwesten, dem N8werk in Saarbrücken. Hier spielte ich auch ein sehr breitgefächertes Musikprogramm. Ende der 90s und Anfang 2000 war es noch sehr techno- und house-lastig, aber Mitte 2000 spielte ich fast nur noch Black Music. On top kamen dann noch die Motto-Parties wie 80s, Best Of 90s, Mallorca- und Schlagerpartys, ja sogar Rock Classics stellten kein musikalisches Hindernis für mich dar. Heute bin ich Hauptsächlich bei Ü30 Parties sowie Technoclassics und White Night Partys unterwegs, bei denen Monat für Monat tausende Gäste erscheinen. Man kann es auch kurz so zusammenfassen: DJ-Higheffect wird jedem Musikgeschmack gerecht!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden