GERADE LÄUFT:
Sendung:

Mark Rasch

Moderator


NUR DIE LIEBE ZÄHLT – damit hat es angefangen. Mit der Liebe hat alles begonnen.

Die damalige Sat.1 Show mit Kai Pflaume war mein Einstieg in die Medienwelt und damit habe ich zwar nicht die große Liebe gefunden, aber zumindest meine Liebe zum Beruf im Medienbereich.

Aus dem Beruf ist Berufung geworden, Leidenschaft. Nach weiteren Stationen bei RTL und ProSieben bin ich dann beim Teleshoppingsender HSE24 gelandet – und dadurch auch bei sonnenklar.TV, denn in seinen Anfängen wurde sonnenklar.TV in den HSE24-Studios produziert.

Und was gibt es schöneres als zu Reisen!? Dabei reizen mich vor allem Ägypten und Thailand. Beide Länder bieten eine einzigartige Mischung auch faszinierender Kultur und Badespaß. Und sowohl Ägypten wie auch Thailand habe ich schon einige Dutzend Male besucht. 

Insgesamt habe ich aber schon weit mehr als 50 Länder bereist – und jede Reise war einzigartig, besonders, ist in Erinnerung geblieben.

Ich freue mich darüber, dass ich von meinen Reisen und Erlebnissen berichten darf auf Radio Schlagerparadies. Im sonnenklar.TV Reisemagazin kommt zusammen, was zusammengehört: die beste Musik und Urlaubsstimmung.

Geboren bin ich übrigens im Ruhrpott, lebe aber schon seit vielen Jahren in München. Und so gerne ich meine Heimat mag, München liebe ich. Die Berge und Seen direkt vor der Haustür, fast schon ein italienisches Lebensgefühl in der Stadt, der Gebirgsfluss Isar schlängelt sich kristallklar durch „Minga“ und lädt zum Verweilen ein.

Ich freue mich darauf, wenn wir uns bald wieder hören – hier auf Radio Schlagerparadies. 

Und wer noch mehr erfahren möchte, den persönlichen Kontakt sucht, der findet mich natürlich auch auf Facebook.

Alle Moderatoren


Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden