9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Dirk Löbling

Moderator

Seit über 15 Jahren bin ich als Moderator für unterschiedliche Sender im Fernsehen tätig, darunter RTL2, ProSiebenSat1 Group, VOX, Kabel1 und seit 7 Jahren festes Mitglied der Sendefamilie von sonnenklar.TV. Meine Radiotaufe erlebte ich 2007 bei energy München, live aus dem „Q“ im Kunstpark Ost. 

Ich bin seit vielen Jahren Partner unterschiedlicher bekannter Firmen aus den Bereichen Food, Car, Technik und Social Media auf Messen und Events Deutschland-und Europaweit. Dort agiere ich auf jeder Bühnengröße mit Kenntnis und Wortwitz durch die Veranstaltung und bin das Sprachrohr der Unternehmen zu ihren Kunden und Gästen.

Stationen im Überblick:

  • seit 2004 freiberuflicher Moderator für TV, Rundfunk Gala, Event, Messe 
  • seit 2013 TV Moderator bei sonnenklar.TV 
  • seit 2020 sonnenklar.TV-das Reisemagazin auf Radio Schlagerparadies

Ich freue mich sehr, ein kleiner Teil von Radio Schlagerparadies zu sein, da ich Radio und Schlager liebe!