Heiko Meyer

Moderator

Ich bin Heiko Meyer ein echter Saarländer geboren in Saarbrücken. Ich gehöre seit mehr als 25 Jahren zu den festen DJ-Größen im südwestdeutschen Raum. Die Wochenenden verbringe ich seit meinem 18. Lebensjahr hinter den Decks. Sogar eigene Musikproduktionen aus dem hauseigenen Tonstudio und Label gehören zu meinem Repertoire. Neben ganzjährigen Bookings in den angesagtesten Clubs und Diskotheken im Saarland war ich 12 Jahre Residenz DJ in einem der größten Clubs im Südwesten, dem N8werk in Saarbrücken. Techno, House, Black Music, 80s,90s, ganz egal. Man sagt mir immer gerne nach: "DJ Higheffect wird jedem Musikgeschmack gerecht". Die allerbesten Partys feiert man aber auf den guten deutschen Schlager. Radio Schlagerparadies war und ist die logische Konsequenz aus meinen vielen Musikstationen. Ganz unbekannt ist mir das nicht. Als Radio DJ bin ich als DJ Higheffect seit vielen Jahren für den Saarländischen Rundfunk und Radio Salü unterwegs.

Seit 2020 bin ich regelmäßig mit Radio-Weekend-Shows hier bei Radio Schlagerparadies zu hören. Wir tanzen gemeinsam beim Hitmix durch die Nacht oder läuten mit der Tanzbar das Wochenende ein. Sehen und hören können wir uns auch auf den Radio Schlagerparadies-Hörerreisen, bei denen ich als DJ regelmäßig mit den Kreuzfahrtschiffen auf den schönsten Flüssen und Meeren der Welt unterwegs bin.