Holly Brach

Redaktion, Moderatorin


Zum Radio bzw. zur Moderation kam ich durch eine verlorene Wette. Interessant dabei ist vielleicht, dass das 2002 war und ich seit dem nie wieder gewettet habe.

Aber, so kam es, dass ich zu den Gründungsmitgliedern vom Internetradio „radiomelodie.net“ gehöre. Auch das war 2002. Daraus entwickelte sich im Laufe der Jahre die RMNradio-Gruppe mit 11 Sparten-Kanälen sowie Radio Schlagerparadies. Das ist mittlerweile der absolute Hörer-Liebling und DAS Schlagerradio für Deutschland!  

Seit 2002 habe ich sehr viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt. Neben der Moderation leite ich die Redaktion von Radio Schlagerparadies. 

Facebook und Instagram vergesse ich immer wieder (wer also dort auf eine Reaktion von mir wartet – hab Geduld *g*). Dafür bin ich in meiner Freizeit immer für Wanderungen, lesen und Gesellschaftsspiele zu begeistern.