Jan Kunath

Seit vielen Jahren bin ich als Allrounder bundesweit unterwegs. Seit 2017 bin ich festes Mitglied im Moderatorenteam von Europas Reisesender Nummer 1 - sonnenklar.TV. 

Neben dem klassischen Teleshopping moderiere ich dort eine eigene Unterhaltungsshow - Die Kunath & Co Holiday Show. Immer samstags treffe ich mich mit Promis zum Talk und Quiz in entspannter Late Night Atmosphäre. Auch für das Deutsche Musik Fernsehen stehe ich für verschiedene Projekte vor der Kamera. 

Für viele bekannte Unternehmen stehe ich als Moderator auf Messen und Events auf der Bühne und liefere einen Mix aus Seriosität und Humor.

Stationen im Überblick:

  • seit 2005 freiberuflicher Moderator für TV, Rundfunk Gala, Event, Messe 
  • seit 2017 TV Moderator bei sonnenklar.TV 
  • seit 2018 TV Moderator Deutsches Musik Fernsehen

Seit 2015 TV Warm Upper für sämtliche TV Stationen in Deutschland, wie Das Erste, ZDF, RTL, SAT 1, Pro Sieben, MDR, Sky und weitere

Seit 2018 Schlagersänger solo und in der Formation SchlagerGold und Moderator vieler Schlager Events

 Auszeichnungen:

  • 2020 Smago Award für die Moderation zu 50 Jahre ZDF Hitparade
  • 2020 Ballermann Award mit SchlagerGold in der Kategorie Classics