GERADE LÄUFT:
Sendung:

I love Malle - Partyboot 2020

I love Malle - Partyboot 2020
Beginnt am 22.08.2020

I love Malle - Partyboot 2020 - Beschreibung

I love Malle - Das Partyboot 2020. Wir holen euch  das Mallorca-Party-Gefühl nach Köln.

Nach dem Begrüßungsdrink lichtet das Partyboot die Anker und dann geben die Party-Kapitäne für Euch Vollgas. Vor der Kulisse Kölns gleitet die schwimmende Party den Rhein entlang... Gegen 17.00 Uhr legt das Partyboot wieder am Kölner Altstadtufer an und anschließend wird noch Bordfest an der Anlegestelle bis ca. 18.00 Uhr gefeiert.

Viel zu früh um schon nach Hause zu gehen. Danach geht die Party-XXL weiter: Denn gleich im Anschluss an das Partyboot startet in der WIENER STEFFIE die After-Boot-Party mit den Resident-DJs der WIENER STEFFIE!

 Wo gibt es das noch? Einen Tag + eine Nacht Original Mallorca-Feeling ... Zwei Locations: Auf dem Partyboot & in der WIENER STEFFIE. Über zwölf Stunden VOLLGAS-Party.

Und das hier sind die Garanten für bestes Schlager-Party-Gefühl:

  • PETER WACKEL -  Euer Gastgeber und Partykapitän der ersten Stunde. Er liebt Malle mindestens so sehr wie seine Joana!
  • MICKIE KRAUSE - Ob er schon eine Woche wach ist und ob er Schatzis Foto bekommen hat, wissen wir nicht... Hauptsache, er hat mehr als nur die Schuhe an!
  • DIE ATZEN - Schön mit der Atzin ein' Ballern - für die beiden Jungs aus Berlin kein Problem. Wir sind sicher: Das wird hier heut' nen riesen Ding!
  • DJ DÜSE - Heute, morgen, für immer und ewig! Nach 15 Jahren als Resident-DJ im Bierkönig hat er jetzt wieder mehr Zeit für Partyboote - und bringt "die allergeilste Insel" einfach mit.
  • REMMI DEMMI BOYS - Unsere Stammgäste und alten Hasen im Partybootgeschäft! Wo die Remmi Demmi Boys auftauchen, wird es bunt, schrill, verrückt und vor allem: lustig!
  • DJ PAPAOKE - In Franken daheim, in der Welt zu Hause. Der gute-Laune-Garant auf unseren Partybooten

Tickets und weitere Infos gibt es hier: I love Malle - Das Partyboot mit Radio Schlagerparadies

 Malle® ist eine geschützte Marke von Jörg Lück, lizensiert durch Esser Promotion GmbH Nideggen.

I love Malle - Partyboot 2020 - Adresse und Karte


Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden