Veranstaltungen

Große Schlagerparty in der Isarpost

Große Schlagerparty in der Isarpost

Radio Schlagerparadies und Schlagerparty München laden ein:

Am 18.5. steigt wieder die große Schlagerparty in der Isarpost!
Das Motto heißt: Feiern - Flirten - Tanzen - Mitsingen auf die besten Schlagerhits aller Zeiten und Partykracher für alle Partyfreudigen jedes Alters ab 21 !

Sei mit dabei - wenn die Schlagerparty in der Isarpost steigt und die Lebensfreude überkocht! Flirtfaktor 100.000!

Am Eintritt bekommt - jeder- ein Armband mit Flirtgarantie?
- Rot: vergeben oder keine Lust mich zu outen
- Grün: Single, offen für was Neues
- Gelb: schaun ma mal, dann sehn ma scho

Eintritt: 10,-- und mit Gutschein über Newsletter bis 21.30 Uhr 8,-- bei Anmeldung auf www.schlagerparty-muenchen.de
Beginn 21, Isarpost München, Sonnenstrasse 24

Klick hier zur Webseite (http://www.schlagerparty-muenchen.de)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Truck Stop Tour 2019

Truck Stop Tour 2019

Radio Schlagerparadies präsentiert TRUCK STOP - "Ein Stückchen Ewigkeit-Tour 2019"




Termine:
28.03.2019, 20:00 Uhr Konzerthaus Heidenheim, Heidenheim an der Brenz
29.03.2019, 20:00 Uhr Stadthalle, Langen
30.03.2019, 20:00 Uhr Landgasthof Ochsen Sinzheim, Hauptstraße 83, Sinzheim
31.03.2019, 19:00 Uhr Max-Reger-Halle, Weiden in der Oberpfalz
04.04.2019, 20:00 Uhr Stadthalle, Bad Hersfeld
05.04.2019, 20:00 Uhr Parktheater (ehem. Stadthalle), Kaiserstraße 105, Lahr
06.04.2019, 20:00 Uhr Stadthalle, Werl
07.04.2019, 19:00 Uhr Stadthalle Gifhorn, Theatersaal, Gifhorn
11.04.2019, 20:00 Uhr Stadthalle, Merzig --> ACHTUNG: verlegt auf den 14.12.2019
12.04.2019, 20:00 Uhr Kongresshalle, Gießen
13.04.2019, 20:00 Uhr Stadthalle, Riesa
14.04.2019, 19:00 Uhr Stadthalle Osterode, Osterode am Harz
18.04.2019, 20:30 Uhr Musiktheater REX gGmbH - Kulturdenkmal Güterhalle, Bensheim an der Bergstraße
25.04.2019, 20:00 Uhr Nikolaisaal, Potsdam
26.04.2019, 20:00 Uhr Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal, Hamburg
28.04.2019, 19:00 Uhr Landskron Kulturhalle, Görlitz --> ACHTUNG: verlegt auf den 10.12.2019
08.05.2019, 20:00 Uhr Konzerthaus, Ravensburg
09.05.2019, 20:00 Uhr DASDIE Brettl, Erfurt
10.05.2019, 20:00 Uhr Altes Stadtbad, Leipzig
12.05.2019, 18:00 Uhr Volkshaus, Meiningen

Truck Stop sind auf großer Tournee! Die Superstars der deutschen Country Musik ziehen mit ihrem brandneuen Album "Ein Stückchen Ewigkeit" und ihren Klassikern einmal quer durchs Land und werden in über 20 Städten zu Gast sein.

Wie neu und anders sie auch nach mehr als vier Jahrzehnten noch klingen können, beweisen Truck Stop auch mit ihrem neuen Album "Ein Stückchen Ewigkeit". Der frische, moderne Country Sound erzählt von Liebe und andere Turbulenzen des Alltags, ohne dabei auf den nötigen Tiefsinn verzichten zu müssen. Mit Leichtigkeit und Augenzwinkern nehmen Truck Stop die Zuhörer mit in ihre Welt und geben ihnen das Gefühl, ein Teil davon zu sein.

Als Produzenten für das Album konnte die Band Mathias Roska (Produzent von Andreas Gabalier) und Jörn Heilbut (Münchner Freiheit, Lotto King Karl) für sich gewinnen. Heilbut war bereits an vorherigen Werken von Truck Stop beteiligt.

Truck Stop Live - nach der großen Jubiläumstour, die bei den Fans begeistert gefeiert wurde, darf sich das Publikum im Frühjahr wieder auf ein abwechslungsreiches Live-Programm und Unterhaltung pur freuen. Was der Besucher 2019 live auf die Ohren bekommt, ist "weniger Klischees und weniger Amerika, dafür mehr Persönliches und Alltägliches.", sagt Andreas Cisek, "Die Musik ist handgemacht und ehrlich. Genau das wollen wir im Frühjahr unsere Fans hautnah spüren lassen."

Das brandneue Album im Gepäck und Songs aus den letzten beiden Alben dürfen natürlich genauso wenig fehlen, wie die bekannten und beliebten Hits und Klassiker "Ich möcht so gern Dave Dudley hörn", "Take It Easy" und der "Wilde, wilde Westen".


Neben Andreas Cisek (Leadgesang und Gitarre), stehen Wolfgang "Teddy" Ibing (Schlagzeug), Knut Bewersdorff (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre & Gesang), Uwe Lost (Bass, Akkordeon & Gesang), Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo, Mandoline) auf der Bühne.


Andy und Teddy haben Radio Schlagerparadies vor Kurzem besucht - das gefilmte Interview könnt Ihr Euch bei Youtube anschauen: Link zu Youtube


Auf unserer Webseite findet Ihr außerdem das ausführliche onAir-Interview: https://schlagerparadies.de/programm/interviews

Schlagerpartytour 2019

Schlagerpartytour 2019

Radio Schlagerparadies präsentiert:

Lebe jetzt! So läuft Deutschlands große Schlager-Party-Tour 2019!
Michael Wendler, Jörg Bausch, Olaf Henning, Norman Langen und viele weitere Stars gehen gemeinsam auf Tour!

Noch nie war der Deutsche Schlager musikalisch so vielfältig und so beliebt wie jetzt. Die Live-Auftritte der Schlager-Stars mit ihren Hits sind stets ein absolutes Erlebnis voller Emotionen, Energie und positiver Lebensfreude. Und sie sind ganz sicher auch ein Stück Eskapismus, denn wer Schlager live in einem Konzert erlebt, will auch die Welt um sich herum und seinen Alltags-Stress für ein paar Stunden vergessen will feiern und tanzen. "Lebe jetzt!" ist das Motto der Schlager-Fans.

Deshalb haben sich Deutschlands erfolgreiche Pop-Schlager-Stars zusammen getan und gehen mit einer ganz neuen Erlebnis-Show ab 2019 gemeinsam auf "Die große Schlager-Party-Tour" durch Deutschland. Damit die Stars für alle Fans hautnah spürbar sind, wird in Hallen mit 1.500 bis max. 3.000 Besuchern gespielt. Ein weiteres Highlight neben den spektakulären Show-Auftritten wird in der Pause und am Ende der Veranstaltung die große "Autogramm & Selfie-Point" Area sein. Hier kann jeder Fan seinen Star noch einmal ganz persönlich treffen.

Mit an Bord der Schlager-Party-Tour 2019 sind (nicht jeder Künstler ist bei jedem Termin dabei):

Michael Wendler
Jörg Bausch
Olaf Henning
Norman Langen
Oliver Frank
Willi Herren
Angelika Ewa Turo
DJ Domic
Anna-Carina Woitschack
Lukas Otte (DSDS Finalist)
Alphonso Williams (DSDS Sieger)
Bianca Hill
Best of 90s

Alle Termine unter:

Klick hier zur Webseite (http://www.schlagerpartytour.de)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Die Amigos in München am 16.05.2019

Die Amigos in München am 16.05.2019

Radio Schlagerparadies präsentiert die Amigos live am 16.05.2019 in München, Circus Krone Bau

Das erfolgreichste Schlager-Duo Europas: Die Amigos
"Die 110 Karat 2019-Tournee"

25-mal Platin, 75-mal Gold - das Edelmetall gab's mehrfach sogar im Doppel-Pack - und dreimal hintereinander Nr. 1. in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Die beiden Brüder aus Hessen haben das durch die Treue ihrer Fans geschafft. Die märchenhafte Karriere des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas geht weiter - mit den Liedern der neuen Album-CD "110 Karat" feiern Karl-Heinz und Bernd Ulrich mit ihren Fans sagenhafte 100 Gold- und Platinauszeichnungen!

"110 Karat" präsentiert sich erneut ungemein vielseitig - jedes Lied hat seine eigene, einzigartige Geschichte. Eine Menge Leidenschaft, Mut und Lebenserfahrung flossen in diese Produktion. Auf ihren unglaublichen Erfolg und die wiederholten Nr. 1 Charts-Triple (D-A-CH) angesprochen, zeigen sich die Amigos wohltuend entspannt. "Wir haben keinen Erfolgsdruck. Wir machen Musik aus Leidenschaft. So ist auch das neue Album entstanden. Ausdrucksstark, unverkennbar in der Interpretation und Intonation, voller Gefühl." Und genauso kennen und lieben die Fans ihre Amigos. Jede Generation findet sich mit ihren Freuden, Hoffnungen, Sehnsüchten in den Liedern wieder, die auch Trost spenden und Mut machen. Neben Sehnsuchts- und Liebesliedern greifen die beherzten Hessen auch sozialkritische Themen auf und machen sich stark für alle, die Rückendeckung dringend nötig haben. Mit über 150 Auftritten pro Jahr sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit Liedern, die zum Träumen, aber auch Nachdenken anregen, immer ganz nah dran an ihrem Publikum. Ihre einzigartige musikalische Bilderbuchkarriere nahm ihren Anfang in frühester Kindheit der Brüder, die von Anfang an - trotz bescheidener Verhältnisse - von ihren Eltern unterstützt wurden. Karl-Heinz lernte Gitarre und Keyboard spielen und Bernd Schlagzeug. 1970 standen sie als Amigos erstmals auf der Bühne. Auch in einer Zeit, in der vorwiegend englische Musik angesagt war, hielten die Vollblutmusiker an ihren deutschen Schlager fest und haben sich in ihrer Heimat Mittelhessen mit unzähligen Auftritten einen klangvollen Namen erspielt. Zwischenzeitlich zählen die Amigos zu den größten Stars der internationalen Schlagerszene und ernten grenzenlose Begeisterung im deutschsprachigen Europa. Mit über 100 Gold- und Platinauszeichnungen haben die Amigos als erfolgreichstes Schlager-Duo Europas bereits Schlagergeschichte geschrieben!

Klick hier zur Webseite (http://www.rosengartengoesconcert.de)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Jürgen Drews in München am 17.05.2019

Jürgen Drews in München am 17.05.2019

Radio Schlagerparadies präsentiert Jürgen Drews & Band am 17.05.2019 um 20:00 Uhr in München im Circus Krone Bau.

Er vereint mindestens drei Entertainer in einem: Jürgen Drews, seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft, hat sich immer wieder neu erfunden. Und das zeigt er seinem Publikum jetzt wieder 100 Prozent live bei seiner "Es war alles Am Besten"-Show.

Er war Les Humphries-Sänger, ist aus der Schlagerszene nicht wegzudenken und war einer der beliebtesten Künstler der ZDF-Hitparade, als er mit seinen Hits "Ein Bett im Kornfeld" und "Barfuß durch den Sommer" nicht nur die Frauenherzen im Sturm eroberte. Und schließlich hat es ihn, mit viel Augenzwinkern, an den Ballermann getrieben, wo er royalen Ruhm als der einzig wahre "König von Mallorca" erlangte. Jürgen Drews ist einfach ein Allrounder.

Die Shows seiner Tour sind als kleine Zeitreise durch sein Leben angelegt. Der Entertainer zeigt dabei all seine Facetten. Jürgen Drews eben - mal ein bisschen anders und gleichzeitig auch so, wie man ihn kennt und liebt: Die Gäste erwartet angenehme Unterhaltung, überraschende Showeinlagen - und alles mit einer grandiosen Live-Band.
Das Programm hat mehrere Stationen. Im ersten Set können sich die Zuschauer auf ältere Hits freuen, wie zum Beispiel "Wir ziehen heut Abend aufs Dach" oder "Barfuß durch den Sommer". Auch englische Balladen mit Gänsehaut-Garantie sind dabei.
Dann lässt Jürgen Drews seine Zeit bei den Les Humphries Singers Revue passieren und zupft bei einer ganz besonderen Jazz-Einlage selbst das Banjo. Und natürlich macht er auch Halt in der Party-Abteilung, alles live und 100 Prozent authentisch.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim.

Klick hier zur Webseite (http://www.rosengartengoesconcert.de)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Schlosspark Schlager 25.05.2019

Schlosspark Schlager 25.05.2019

Radio Schlagerparadies präsentiert:

Am 25. Mai 2019 wird es im malerischen Schlosspark in Schloss Neuhaus laut und bunt, denn mit Beatrice Egli und Ella Endlich stehen, in einer außergewöhnlichen Location und mit einem Rahmenprogramm welches sich sehen lassen kann, zwei Ausnahmetalente des deutschen Schlagers live auf unserer Bühne im Marstall-Innenhof.

Lasst euch das nicht entgehen und sichert euch ab sofort euer VVK-Ticket für dieses einzigartige Schlager-Event!

Weitere Infos unter:

Klick hier zur Webseite (http://www.schlosspark-schlager.de)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

30 Jahre Stefan Mross 29.09.2019

30 Jahre Stefan Mross 29.09.2019

Radio Schlagerparadies präsentiert 30 Jahre Stefan Mross und Freunde am 29.09.2019 in der König-Pilsener Arena in Oberhausen

Wenn man ihn in seiner TV-Show "immer wieder Sonntags" sieht, kann man es kaum glauben, dass der vielgefragte Moderator und Sänger Stefan Mross 2019 tatsächlich sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Als einer der letzten großen Entertainer des Landes lässt er es sich natürlich nicht nehmen, dieses ganz besondere und in der heutigen, kurzlebigen Zeit nicht selbstverständliche Highlight gebührend zu feiern.

Nach seiner Frühjahrstour "immer wieder Sonntags" durch ganz Deutschland und den Livesendungen "immer wieder Sonntags" im Sommer im Europapark Rust, wird er am Sonntag 29.09.2019 in der KÖNIGS PILSENER ARENA in Oberhausen viele seiner Freunde und Wegbegleiter auf der großen Showbühne begrüßen. Eine Vielzahl der bekanntesten deutschsprachigen Künstler wird ihm dann dort zu seinem Jubiläum gratulieren.

Bereits bestätigt sind u.a.:

Jürgen Drews
Semino Rossi
Voxxclub
Santiano
Anna-Carina Woitschack
Ben Zucker
Marc Pircher
Patrick Lindner
DORFROCKER

Die große Geburtstagsparty in der Arena unter dem Titel "30 Jahre Stefan Mross" ist ein Stell-dich-ein der deutschsprachigen Musik und somit ein Muss für jeden Schlagerfan.

Klick hier zur Webseite (https://www.freestage-entertainment.de/event-details.html?id=stefan-mross-das-jubilaumskonzert-2019)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Beatrice Egli in München am 12.10.2019

Beatrice Egli in München am 12.10.2019

Radio Schlagerparadies präsentiert Beatrice Egli live mit Band am Samstag, den 12.10.2019 um 20:00 Uhr im Circus Krone Bau in München.

Sie ist ein absoluter Wirbelwind auf der Bühne, ihre Energie wirkt sofort ansteckend. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen - und schon ist die "Wohlfühlgarantie" wieder mal zur Realität geworden. Passenderweise heißt auch Beatrice Eglis 2018 erschienenes, fünftes Studioalbum so, das in Deutschland Platz 2 der Charts erreichte. Die Gewinnerin der 10. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO-Preisträgerin versteht es auf jeden Fall bestens, ihre Hörer und Konzertbesucher zu begeistern und mitzunehmen.

"Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe", so die 30 Jahre alte Schweizer Sängerin mit der erfrischenden, charmant-frechen Art. Wir sind schon schwer gespannt, welche Geschichten sie den Münchnern bei ihrem Auftritt im legendären Circus Krone erzählen wird.

Klick hier zur Webseite (http://www.rosengartengoesconcert.de)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Die Schlagerlegenden - Tournee 2019

Die Schlagerlegenden - Tournee 2019

Radio Schlagerparadies präsentiert die Schlagerlegenden 2019!

Legenden starten in die vierte Runde!

Nach 14 erfolgreichen Live-Shows in 2018 gehen Peggy March, Ireen Sheer, Lena Valaitis, Graham Bonney und Michael Holm auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam auf Schlagerlegenden-Tournee.

Sie sind ein eingespieltes Team, die Show verleiht das Gefühl eines harmonischen Familientreffens: Wenn die Schlagerlegenden gemeinsam auf der Bühne stehen, darf sich das Publikum auf einen Abend mit alt bekannten Liedern zum Mitsingen, rockige Tanzeinlagen, lustige Anekdoten und eine tolle Show freuen. Das alles live auf der Bühne, begleitet von dem Otti Bauer Orchester und mit der charmanten Moderatorin Christin Deuker.

Peggy March ("Mit 17 hat man noch Träume"), Ireen Sheer ("Goodbye Mama"), Lena Valaitis ("Johnny Blue"), Graham Bonney ("Super Girl") und Michael Holm ("Barfuß im Regen") singen für das Publikum nicht nur ihre bekanntesten Hits, sondern sorgen auch mit gemeinsamen Auftritten für einen echten Hörgenuss. Fünf markante Stimmen verpackt in einem Lied. Fünf außergewöhnliche Künstler auf einer Bühne. So haben Sie ihre Lieblingsstars noch nie gesehen.

Seit 2016 reisen die Schlagerlegenden bereits zusammen durch das Land und haben deutschlandweit Hallen, zum Beispiel in Berlin, Leipzig, Köln, Frankfurt, Münster, Chemnitz oder Fürth, gefüllt.

An den Ruhestand denken Michael Holm (75), Graham Bonney (75), Lena Valaitis (75), Peggy March (70) und Ireen Sheer (69) noch lange nicht - im Gegenteil: Die Schlagerlegenden stecken noch voller Power, und das zeigen sie auch 2019 wieder auf der Bühne!

Termine:






23.10.2019 Fulda - Esperantohalle
24.10.2019 Beverungen - Stadthalle
25.10.2019 Delbrück - Stadthalle
27.10.2019 Wetzlar ? Stadthalle





Klick hier zur Webseite (https://www.depro-konzerte.de/tourneen/190/tournee-2019)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Der große Schlagercircus in München

Der große Schlagercircus in München

Radio Schlagerparadies präsentiert den großen Schlagercircus mit Julian David, Maria Voskania und Stargast Hansi Hinterseer.

Mittwoch, 06.11.2019, 19:00 Uhr Circus Krone (Marsstr. 43, 80335 München)
Auch 2019 heißt es wieder: Manege frei für den Schlager Circus! Am 6. November 2018 treten die Schlagerstars Maria Voskania, Julian David und als besonderer Stargast Hansi Hinterseer ins Rampenlicht des Circus Krone in München.
Mit magischem Schlager-Pop verzaubert Maria Voskania ihre Fans. Die gebürtige Armenierin, die mit sieben Jahren mit ihrer Familie in Würzburg eine neue Existenz aufbaute, überzeugte schon Dieter Bohlen und Co als Finalistin der 2017er-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Inzwischen hat sie ihre moderne Interpretation des deutschsprachigen Schlagers noch weiter perfektioniert, wie man auch auf ihrem aktuellen Album "Magie" hören kann. Die gefühlvollen und mitreißenden Stücke der früheren Backgroundsängerin von Helene Fischer gehen sofort ins Herz und bringen dort eine ganz besondere Seite zum Klingen.
Ebenfalls ein noch recht frisches Gesicht in der Schlagerpop-Branche ist Julian David. Sein großes Vorbild ist Ronan Keating von der Band Boyzone. Nach drei Jahren mit der bayerischen Boygroup "Voxxclub" hat sich Julian David inzwischen für den Solopfad entschieden und kann bereits einige Achtungserfolge verbuchen. Ein Album und acht Singles hat der Sänger schon auf den Markt gebracht. Aktuell arbeitet er an weiteren Produktionen und ist mit der "Schlagerparty mit Freunden" auf Tournee. Auf seinen Auftritt im altehrwürdigen Circus Krone in München freut er sich schon ganz besonders.
Als Stargast des Abends begrüßen wir am 6. November Hansi Hinterseer. Er wird für 60 Minuten das Publikum voll und ganz in seinen Bann ziehen. Kein Wunder, der Mann ist schließlich eine Legende: Gesamtweltcup-Sieger im Riesenslalom, WM-Silbermedaille, sechs Skiweltcup-Siege und viele weitere Erfolge stehen zu Buche. Ende der 80er verabschiedete sich Hansi Hinterseer aus dem Profisport und tauschte die Brettln auf der Piste gegen die Bühnenbretter und das Mikrofon ein. Seitdem hat er rund 40 Alben produziert und erlebt inzwischen seit einem Vierteljahrhundert seinen zweiten Karrieregipfel mit Erfolgstiteln wie z.B. "Du hast mich heut noch nicht geküsst", "Amore mio" oder "Hände zum Himmel".

Klick hier zur Webseite (http://www.rosengartengoesconcert.de)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Peter Wackels Advents Partyboot Köln 2019

Peter Wackels Advents Partyboot Köln 2019

Radio Schlagerparadies präsentiert Peter Wackels Advents Partyboot Köln am 30.11.2019

Das und vieles mehr erwartet Euch am 30. November:
-Club-Atmosphäre wie beim legendären "Peter Wackels Adventssingen"
-Limitierte Plätze
-Special Adventsdeko
-Nikolaus-Überraschungsgeschenk beim Boarding
-Party pur und der eine oder andere Weihnachtsklassiker neu interpretiert

Mit dabei sind:
* PETER WACKEL
* ANNA-MARIA ZIMMERMANN
* BJÖRN HEUSER
* MARKUS
* TOBEE
* RICK ARENA
* REMMI DEMMI BOYS
* DJ PAPAOKE
* HANNES
* NANCY FRANCK


Das Party-Highlight in der Adventszeit!

Weihnachten muss nicht immer besinnlich sein - bei uns heißt es "Leinen los, Party on und volle Kraft voraus!"

Nach dem Begrüßungspunsch lichten wir um 12:00 Uhr die Anker und dann geben die Partykapitäne für Euch Vollgas.

Festlich geschmückt und mit voller Lautstärke gleitet die schwimmende Weihnachtsfeier vor der Kulisse Kölns auf und ab. Unsere Mallorca- und Partystars haben ihre besten Hits, aber auch den einen oder anderen Weihnachtsklassiker in frischem Gewand für Euch mit an Bord. Gegen 17.00 Uhr legt das Partyboot wieder am Kölner Altstadtufer an und anschließend wird noch Bordfest an der Anlegestelle bis ca. 18.00 Uhr gefeiert.

Danach geht die X-MAS-Party-XXL weiter: Denn gleich im Anschluss an das Partyboot startet in der WIENER STEFFIE die "After-Adventsboot-Party".

Ihr könnt die Boardkarte buchen gleich Bordkarte + Hotel:
Bordkarte und Hotel bei Partyreisen24.de
Partypaket (Bordkarte) bei Partyreisen24.de




Klick hier zur Webseite (https://www.partyreisen24.de/partypakete/peter-wackels-advents-partyboot-koeln-bordkarte.html)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Das Privatkonzert mit Nicki - Der Gewinner

Das Privatkonzert mit Nicki - Der Gewinner

Dirk Ragowsky aus Köln gewinnt
das Radio Schlagerparadies-Privatkonzert mit Nicki

Dirk Ragowsky aus Köln hat gestern (Sonntag, 24. Februar 2019) das Radio Schlagerparadies- Privatkonzert mit Nicki gewonnen. Drei Wochen lang hat Nicki dreimal pro Tag von Montag bis Freitag Buchstaben in "Nickis Buchstabensuppe" geworfen, um ein Lösungswort des Tages zu bilden. Alle Lösungswörter ergaben nach diesen drei Wochen einen 15-stelligen Lösungssatz mit dem man das Radio Schlagerparadies-Privatkonzert gewinnen konnte.
Gestern wurde im großen Finale aus allen richtigen Einsendungen der Gewinner ermittelt. Nicki selbst war dabei die Glücksfee. Die Entscheidung wurde zudem live bei Facebook übertragen. Der Gewinner ist Dirk Ragowsky aus Köln mit dem Silke Rech und Heike Betz in der Sendung telefonierten. Später, als sich die Aufregung etwas gelegt hatte, sagte er auf die Frage wie er sich fühlte, als der Anruf kam: "Ich musste mich erstmal setzen, es war so spontan, damit konnte man ja gar nicht rechnen. Um das alles erstmal zu verdauen muss man mir noch ein bisschen Zeit lassen."
Auch Nicki freute sich, dass das Konzert in Köln stattfinden wird: "Mit Köln verbinde ich viel. Ich war da schon als Kind, ich hab da viele Verwandte [...]".
In den nächsten Wochen wird Radio Schlagerparadies in Absprache mit Nicki und dem Gewinner einen Termin koordinieren, um das Privatkonzert durchzuführen.

Das Schlagerparadies auf Nordlandreise - Logbuch 1

Das Schlagerparadies auf Nordlandreise - Logbuch 1

Unser Logbuch im Rückblick:

10.09.2018
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Was haben dann erst vier zu erzählen? Damit das kein Roman wird, erzählt euch nur eine von unserer Reise:
Nun, wir vier vom Schlagerparadies sind unterwegs und erleben eine Schlager-Kreuzfahrt mit der MS Berlin, die uns nach Dänemark und Norwegen führt. Wir, das sind nicht die ?3 Damen vom Grill? und Günter Pfitzmann, sondern die 3 Moderatorinnen Heike Betz, Silke Rech und Holly Brach und der Programmdirektor Frank Brach. Um 3 Uhr brachte uns ein Taxi zum Hauptbahnhof Saarbrücken und natürlich waren wir alle hellwach und gut gelaunt (was um diese Uhrzeit wahrlich nicht selbstverständlich ist). Die Deutsche Bahn fand wohl so viel Gefallen an uns, dass sie uns gar nicht so schnell gehen lassen wollten und verlängerten ihre Gastfreundschaft um eine weitere Stunde. Dennoch erreichten wir die MS Berlin gegen 14 Uhr in Kiel.
Gerade an Bord nahmen wir an der Seenotrettungsübung teil, die ja für alle Pflicht ist. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch kurz zum zweiten mal unsere Schlagerkünstler Gaby Baginsky, Graham Bonney und Tommy Steiner gesehen, die hier für das Abendprogramm zuständig sind.
Der Abend klang in der Bar ruhig aus. Die Haus-Band sorgte dabei für den musikalischen Rahmen. Heute morgen kamen wir pünktlich um 8 Uhr in Kopenhagen an. Wir freuen uns auf einen interessanten Tag. Ich werde euch davon erzählen. Alles Liebe, eure Holly

11.09.2018
Wir schreiben das Jahr 2018. Es ist der 11. September und wir denken natürlich auch daran, was heute vor 17 Jahren in Amerika geschah. Und das auf besondere Weise. Aber dazu später genaueres. Pünktlich um 8 Uhr legt die MS Berlin in Kopenhagen an. Die Stadt begrüßt uns mit wolkig, frischem Wetter. Wir, das sind Heike, Frank und ich sind heute unterwegs auf eine Tour! Zwei Länder, ein Tag?. Zuerst fahren wir mit einem Bus durch Kopenhagen und da fängt es dann auch an zu regnen. Unsere kundige Reisebegleiterin aus Kopenhagen erklärt uns viel aus der Geschichte und das Entstehen dieser wunderschönen Stadt, die auch schon mehrfach zur ?Liebenswertesten Stadt der Welt? gekürt wurde. Nach dieser Tour, mit einigen Stopps geht es dann über die Öresundbrücke nach Schweden. Bevor wir eine Stunde zur freien Verfügung in der City von Malmö verbringen, zeigt uns unsere Reisebegleiterin einen neu entstandenen, innovativen Stadtteil von Malmö ? Västa Hamnen. Eine bunte Vielfalt an kreativer Architektur, dessen Schwerpunkt ökologisches Wohnen der Zukunft ist.
Gegen 15 Uhr waren wir zurück auf der MS Berlin. Der Abend war ganz Zeichen des Cocktail-Empfangs des Kapitäns Oleg Panchenko und seiner Offiziere und dem anschließenden Dinners mit dem Kapitän. Den Ausklang sorgte ein toller Abend, der das Motto ?die Golden 60? hatte.

12.09.2018
Am gestrigen 12. September brachte uns die MS Berlin nach Aalborg. In Aarlborg sollen die glücklichsten Menschen der Welt leben. Davon wollten wir uns selbst ein Bild machen und erkundeten die drittgrößte Stadt Dänemarks mit einem kundigen Stadtführer zu Fuß. Das Wetter spielte dabei auch mit ? bei lockerer Bewölkung blieb es zwar trocken, dennoch war bei 16 Grad und frischen Wind ?Jackenzwang?.
Wir konnten wieder viel Wissenswertes über die Stadt, Dänemark und ihre Geschichte mitnehmen. Zurück an der MS Berlin sollten wir unbedingt das essen, was die Dänen erfunden haben: einen Hotdog! Wer hätte das gedacht? Also wir wussten es nicht, freuten uns aber nach 3 Stunden Stadtrundgang auf diesen deftigen Snack. Und ich muss sagen, er schmeckte einfach köstlich!
Das Abendprogramm wurde von Tommy Steiner gestaltet. Mit seinen größten Liedern und einem musikalischen Potpourri aus den 60er und 70er Jahren sang das Text-feste Publikum begeistert mit. Leider nahm ab 23 Uhr der Wellengang erheblich zu. Das sah auf der Tanzbühne sehr lustig aus, weil sich alle mit dem Wellengang nach rechts und links bewegten. So schaukelte uns die MS Berlin in den Schlaf.

13.09.2018
Wir waren gestern in Oslo in der Hauptstadt Norwegens. Pünktlich um 8 Uhr legten wir am Hafen an, nachdem wir durch eine wunderschöne Fjord-Landschaft gefahren sind. Wir stiegen in den Bus, um uns die wichtigsten Punkte anzuschauen. Darunter natürlich die berühmte Skisprungschanze und der Königspalast. Wir hatten noch ein bisschen Zeit uns auch die Stadt fußläufig anzuschauen und stellten fest, wie gelassen und freundlich die Menschen sind. Später auf dem Schiff waren wir mit Gaby Baginsky verabredet, die uns im Facebook-Livevideo und live on Air über ihre Erlebnisse auf der MS Berlin berichtet hat. Abends durften wir uns als Schlagerparadies auf der Bühne vorstellen, bis dann Gaby Baginsky bei ihrem Auftritt die Passagiere zum Mitsingen und Tanzen brachte.

Das Schlagerparadies auf Nordlandreise - Logbuch 2

Das Schlagerparadies auf Nordlandreise - Logbuch 2

14.09.2018
Heute waren wir zum ersten Mal in Norwegens Natur - wenn auch größtenteils nur mit dem Reisebus. Heute Morgen kamen wir, nach einer Nacht mit kräftigen Wellengang, in Kristiansand an. Von dort aus ging es fast zwei Stunden ins Landesinnere. Vorbei an der schönsten Natur mit unzähligen Seen. Unser Ziel war der Ort Grendi, denn dort besuchten wir ?ElkTun?, eine Elchfarm.
Wir konnten dort auf Tuchfühlung mit den Elchen gehen. Dazu gibt es ein kleines Video, das ihr auf unserer Facebook-Seite finden könnt. Mit einem Elch auf Augenhöhe sein zu können und ihn auch noch mit Bananen füttern zu können (ja, tatsächlich), das gehörte für mich zu den unvergesslichen Erlebnissen meines Lebens.
Die Fahrt von Kristiansand Richtung Dänemark war von unruhigem Seegang geprägt. Dennoch konnten wir am Abend eine super Show erleben. Dafür sorgte am Freitagabend DIE Schlagerlegende Graham Bonney. Eine tolle Mischung auf den Liedern der ?Golden Sixties?
und seinen größten Hits machten es für mich zu einem unvergesslichen Abend.
Die MS Berlin schaukelte uns dann in den Schlaf.

15.09.2018
Der letzte Tag an Bord der MS Berlin brachte uns nach Esbjerg. Nach einem guten Frühstück brachen wir mit einem Bus auf, der uns zur Fähre brachte, die uns zur Insel Fanö brachte. Wieder hatten wir einen kündigen Guide, der uns über die Insel führte und uns Land, Leute und ihre Geschichte näher brachte. Und Robben konnten wir auch sehen.
Graham Bonney sorgte am späten Nachmittag noch einmal für richtig tolle Stimmung. Und beim Abendessen hatten wir noch einmal richtiges Traumschiff-Feeling, als die Kellner in einer kleinen Parade Wunderkerzen geschmückte "Eisbomben" servierten.
Das Abendprogramm würde von Gaby Baginsky, Tommy Steiner und Graham Bonney eröffnet. Das Trio sang gemeinsam Schlager-Hits, worauf hin das begeisterte Publikum sie erst nach einer Zugabe von der Bühne ließ.
Am nächsten Morgen hieß es dann Abschied nehmen-von der MS Berlin und den vielen netten Menschen, die man kennen gelernt hat.
Es war in jedem Fall eine tolle Woche auf der MS Berlin!

Aktueller Titel

Mitch Keller
Das Ist Der Grund

Aktuelle Sendung

Aktuell in den Tag

Partner

    gutelaunetv schlager.de keyweb

WM-Gewinnspiel

Unser CD-Tipp für Euch

Gilbert - Freunde für's Leben -
Gilbert - Freunde für's Leben
Mehr Informationen unter

Schlagerfrühstück
Eine Webseite von weskott-creations