GERADE LÄUFT:
Sendung:

Peter Kuttler

Moderator

Tor im Modelstadion, Tor im Moselstadion... Als Sportreporter bei RPR Eins habe ich angefangen. Später kamen mehrere Musiksendungen bei RPR dazu. 1990 dann der Schritt zum "großen" WDR.

Nach vielen lehrreichen Erfahrungen (Moderationen, Reportagen, Schulungen) kam dann 1998 eine Probesendung beim damaligen Schlagersender WDR4. Daraus wurden am Ende tolle 19 Jahre bei einem der meist gehörten Sender Deutschlands.

Bis, ja bis der Westdeutsche Rundfunk beschloss: 5 Sender aber auf keinem ist mehr Platz für Deutschen Schlager.

Und so führte mich mein Weg zu Radio Schlagerparadies, wo ich seit Sommer 2017 mit tollen Schlagerfans und wunderbaren Kollegen zusammen sein darf. Eine kleine Brücke zum WDR gibt's dann doch noch. Einmal pro Woche erkläre ich bei WDR4 alles rund um Computer, Smartphone, Internet und Co.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden