Alle Aktionen und Gewinnspiele

Die Osterhasenjagd 2024

DIE OSTERHASENJAGD BEI RADIO SCHLAGERPARADIES! AM OSTERSONNTAG AB 10 UHR Gewinnt eines unserer prachtvollen Osternester – Darin ein riesiges Schoko - Ei, gefüllt mit feinsten ...

weitere Aktionen

Radio Schlagerparadies bringt euch zusammen. Für Immer! Eure Videos!

  Marlene und Heiko Markus und Catalin-Ovidiu Maria und Christoph Jasmi...

Tammy - Stein auf Stein

Wir bauen mit eurer Unterstützung und mit Fly&Help eine Schule in Namibia. Reiner Meutsch und seine Organisation ...

Laura Wilde - Stein auf Stein

Wir bauen mit eurer Unterstützung und mit Fly&Help eine Schule in Namibia. Reiner Meutsch und seine Organis...

Fantasy - Stein auf Stein

Wir bauen mit eurer Unterstützung und mit Fly&Help eine Schule in Namibia. Reiner Meutsch und seine O...

Hein Simons

Wir bauen mit eurer Unterstützung und mit Fly&Help eine Schule in Namibia. Reiner Meutsch und seine Organisation ...

Peggy March - Stein auf Stein

Wir bauen mit eurer Unterstützung und mit Fly&Help eine Schule in Namibia. Reiner Meutsch und seine Organis...

Gilbert - Stein auf Stein

Wir bauen mit eurer Unterstützung und mit Fly&Help eine Schule in Namibia. Reiner Meutsch und seine Organisation ...

Eric Philippi - Stein auf Stein

Wir bauen mit eurer Unterstützung und mit Fly&Help eine Schule in Namibia. Reiner Meutsch und seine Organisation ...

Fernando Express - Stein auf Stein

Wir bauen mit eurer Unterstützung und mit Fly&Help eine Schule in Namibia. Reiner Meutsch und seine Organisation ...

Die Schlagerparadies APP

Kein Schnickschnack sondern 100% Schlager
Die Schlagerparadies App macht richtig gute Laune, den ganzen Tag. Zugriff auf alle Musik-Kanäle, Musikwünsche, Nachrichten uvm.

Das gefilmte Interview mit Nicki

NICKI im Interview mit Heike Betz bei Radio Schlagerparadies. Ihr großer Fehler immer gut gelaunt - „BLEIB WIE DU BIST“.

Das Audio-Interview mit Leonard

Leonard war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Ariela Eiloff hat er sein neues Album "Es gibt noch ...

Album Tipp