GERADE LÄUFT:
Sendung:

Matthias Reim über sein Leben

| Aktuelles

Die Gesundheit ist das höchste Gut. Das hat auch Matthias Reim gespürt, als es ihm 2015 mit einer Herzmuskelentzündung und einem Leistenbruch sehr schlecht ging. Seitdem hat er sein Leben verändert. In einem Interview sagte er, dass er sich in der Auszeit danach viele Gedanken gemacht habe. Er mache viel Sport, würde gesünder essen, nur das Rauchen konnte er sich noch nicht abgewöhnen. Auf seinem neuen Album --Meteor-- ist auch ein passendes Lied dazu, bei dem er ein Resumee zu seinem Leben zieht. Das Album erschien übrigens gestern.

Foto: Sony Music

Beliebte SchlagerVideos

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden