GERADE LÄUFT:
Sendung:

40 Jahre Jugendliebe

| Aktuelles

Im Rahmen des Festivals Die Schlager des Sommers, das Radio Schlagerparadies präsentiert, wird Ute Freudenberg ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Am Sonntag wird in Klaffenbach bei Chemnitz der Smago! Award verliehen und dabei feiert sie --40 Jahre Jugendliebe--. Der Titel wurde im Sommer 1978 mit Ute Freudenbergs Band Elefant das erste Mal öffentlich aufgeführt. Der Text wurde zwar danach noch ein bisschen verändert und --Jugendliebe-- ist dann erst 1980 als Single erschienen, aber dennoch gibt es ihn nun schon 40 Jahre. Wir von Radio Schlagerparadies präsentieren das Festival Die Schlager des Sommers heute und morgen in Klaffenbach bei Chemnitz rund um die TV Show mit Florian Silbereisen.

Beliebte SchlagerVideos

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden