GERADE LÄUFT:
Sendung:

Christian Lais verletzt sich an Schulter

| Aktuelles

Christian Lais hat sich an der Schulter verletzt. Bei Facebook postete er, dass er einen kleinen Unfall gehabt hätte, in dem er hingefallen sei und sich dabei die rechte Schulter verletzt habe. Er könne deshalb derzeit keine Autogramme schreiben und bittet daher seine Fans um etwas Geduld wegen der Autogrammpost. Die gute Nachricht sei aber, dass er seine Auftritte trotzdem absolvieren würde, er könne ja das Mikrofon mit der anderen Hand halten. Wir wünschen Christian Lais gute Besserung.

Foto: Facebook

Beliebte SchlagerVideos

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden