GERADE LÄUFT:
Sendung:

Alles Gute zum Geburtstag Karl-Heinz Ulrich (Amigos)

| Aktuelles

Die ZeitLupe macht heute am 19.November 1948 halt, denn an diesem Tag wurde Karl-Heinz Ulrich geboren. Und er ist ein Teil des Duos --Die Amigos--. Und die AMIGOS sind schon ein echtes Phänomen. 1970 gründeten die Brüder Bernd Ulrich und sein zwei Jahre älterer Bruder Karl Heinz die deutschsprachige Musikgruppe DIE AMIGOS. Anfangs hatten sie noch drei weitere Mitglieder, aber seit 2000 bestehen DIE AMIGOS dann nur noch aus den beiden Brüdern.

Sie tingelten von Festzelt zu Festzelt, von Hochzeitsfeier zu Hochzeitsfeier. Um ihre Familien ernähren zu können, arbeiteten die beiden als Bierbrauer und LKW-Fahrer, bis sie es schafften, nur von der Musik zu leben. Ihre Fangemeinde wuchs kontinuierlich und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz. Und wenn ihr Durchbruch auch über dreißig Jahre dauert, so gab es für die beiden Brüder immer nur eine Richtung: Die Erfolgsleiter nach oben! Seit DIE AMIGOS 2006 Achims Hitparade gewannen, reiht sich ein Erfolg an den anderen. Karl-Heinz und Bernd, also DIE AMIGOS sind wie guter Wein ? sie werden mit jedem Jahr einfach besser ? Gold- und Platinplatten türmen sich mittlerweile bei ihnen -über 100 sind es mittlerweile und ihre letzten acht Alben erreichten alle die Spitzenposition in den Charts!

Heute wird Karl-Heinz runde 70 Jahre jung! Feiern wird er aber erst im Januar, denn dann feiert seine Frau ihren 65ten. Und dann lassen sie es gemeinsam krachen. Gemeinsam mit dem Bruder und seiner Familie, Nichte und Schlagersängerin Daniela Alfinito, vor allem aber auch mit Kindern und Enkelkindern.

Vom Radio Schlagerparadies kommen die allerherzlichsten Glückwünsche.

Beliebte SchlagerVideos

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden