GERADE LÄUFT:
Sendung:

RTL retuschiert offenbar die Falten von Dieter Bohlen

| Aktuelles

Dass man mit 65 nicht mehr blutjung aussieht, das ist doch eigentlich klar und jede Falte erzählt auch eine Geschichte des Lebens. Das sieht Dieter Bohlen wohl anders. Bei Deutschland sucht den Superstar ging offenbar etwas schief, so dass Dieter Bohlen mal ungefiltert zu sehen war. Kurz vorher sah er noch deutlich jünger aus. Nur warum wird da offenbar ein Filter drüber gelegt? Das ist eine Frage, die wir nicht beantworten können. Was uns aber klar ist: Nötig hat es Dieter Bohlen definitiv nicht!

Foto: DPA

Beliebte SchlagerVideos

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden