GERADE LÄUFT:
Sendung:

Alles Gute zum Geburtstag Charly Brunner (28.02.)

| Aktuelles

Auch heute werfen wir einen Blick unter unsere ZeitLupe, um einen Schlagersänger zu gratulieren. Dazu geht es heute nach Österreich, denn dort lebt Charly Brunner. Für den Österreicher Charly, der eigentlich Karl heißt, gab es von Anfang an nie einen anderen Berufswunsch als Musiker.

Zusammen mit seinem drei Jahre jüngeren Bruder Johann, von allen Jogl genannt, waren sie als Brunner & Brunner über 40 Jahre erfolgreich. Sie verkauften mehr als 6 Millionen Alben und bekamen viele Auszeichnungen wie den "Echo" oder die "Goldene Stimmgabel". Vor fast zehn Jahren aber trennten sich die Brüder. Zu viele Streitigkeiten und gegenseitige Kritik machte eine weitere Zusammenarbeit leider unmöglich. Während sich der jüngere Bruder vorerst völlig aus der Öffentlichkeit zurückzog, wandelte Charly Brunner von da an auf Solopfaden.

Seit sieben Jahren ist Charly mit der österreichischen Schlagersängerin Simone Stelzer als Duett unterwegs. Sie nannten sich zunächst "Charly Brunner & Simone", beim letzten Album dann "Brunner & Stelze" und nun ? wie verwirrend - mit ihrem dritten Album "Simone & Charly Brunner". Was auf der Bühne gut war, entwickelte sich auch privat - seit letztem Jahr stehen beide offen dazu, ein Paar zu sein.

Heute wird Charly Brunner 64 und ich bin zuversichtlich, dass er mit Simone heute richtig schön feiern wird!

Foto: Facebook

Beliebte SchlagerVideos

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden