GERADE LÄUFT:
Sendung:

Happy Birthday Jogl Brunner (19.03.)

| Aktuelles

Auch heute haben wir wieder ein GeburstagsKIND unter unserer ZeitLupe. Das ?Kind? feierte letztes Jahr seinen runden 60.Geburtstag und heißt Johann. Aber alle Kennen und nennen ihn Jogl, Jogl Brunner.

Jogl Brunner machte eigentlich schon immer Musik. Zusammen mit seinem Bruder Charly begannen sie ihre musikalische Karriere in der Musikformation HAPPY. Ab Ende der 80er Jahre machten die beiden dann alleine weiter und nannten sich Brunner & Brunner. Die beiden Österreicher waren als Duo super erfolgreich, was zahlreiche Preise, wie 10 Goldene Stimmgabeln, der Amadeus Musikpreis und auch der Echo beweisen.

Wegen immer größeren Diferenzen trennten sich die beiden 2010. Nach der Trennung von seinem Bruder war Jogl Brunner als Produzent aktiv, meldete sich aber 2015 solo als Sänger zurück.

Jogl Brunner hat zwei erwachsene Kinder, Raffael und Anna. Letztere besuchte er in Australien und machte daraus einen dreimonatigen Urlaub durch Australien, Neuseeland und Asien. Seine Erlebnisse verarbeite der Österreicher in seinem aktuellen Album LEBENSBILDER. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald Neues von Jogl Brunner geben wird. Darauf freuen wir uns schon heute und hören jetzt etwas aus seinem aktuellen Album.

Beliebte SchlagerVideos

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden