GERADE LÄUFT:
Sendung:

Gegenwind für Vanessa Mai nach Tourabsage

| Aktuelles

Vor einigen Tagen erklärte Vanessa Mai auf Facebook, dass sie ihre Hallen-Tour, die für den kommenden Herbst geplant war, auf unbestimmte Zeit verschiebt. Als Grund gab sie an, dass sie sich in einem wahnsinnig, kreativen Schaffensprozess befindet und für diesen Prozess noch Zeit bräuchte. Dazu kommt, dass die schon gekauften Karten ihrer Tour nicht für einen anderen Termin ihre Gültigkeit behalten, sondern zurück geben werden müssen. Vanessa Mai schreibt abschließend in den sozialen Medien, dass sie sicher ist, dass ihre Fans das verstehen würden. Da hat sie wohl zu viel Verständnis von ihren Fans vorausgesetzt, denn die 26-jährige erfuhr einen wahren Shitstorm! Es gab sehr viele enttäuschte, vor allem aber wütende Kommentare unter ihrem Facebook-Post. Den Grund, die Tour wegen kreativen Schaffens abzusagen, glauben ihr wohl viele nicht. Vielmehr vermutet man, dass sich die Tour von Vanessa Mai einfach nicht gut genug verkaufen würde und sie nicht vor halbleeren Hallen singen wolle.

Foto: Facebook

Beliebte SchlagerVideos

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden