GERADE LÄUFT:
Sendung:

Karl-Heinz von den Amigos wieder gesund

| Aktuelles

Nachdem Die Amigos einige Konzerte absagen mussten, stehen sie nun wieder auf der Bühne. Karl-Heinz hatte sich eine Grippe eingefangen, weshalb einige Konzerte abgesagt werden mussten. Aber sie werden nachgeholt und zwar am 11. April in Rostock, am 27. April in Neubrandenburg und am 28. April in Flensburg. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Zwei Wochen war Karl-Heinz krank geschrieben und freut sich nun wieder auftreten zu können.

Beliebte SchlagerVideos

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden