GERADE LÄUFT:
Sendung:

Andrea Jürgens wäre heute 52 Jahre alt geworden

| Aktuelles

Manche Menschen sind nicht mehr unter uns und werden doch unvergessen sein. So ist es auch mit Andrea Jürgens. Sie haben wir heute unter unserer ZeitLupe. 10 Jahre war die kleine Andrea damals alt, als sie in der ARD-Silvestergala mit Rudi Carrell, im Nachthemd über das Schicksal eines Scheidungskindes trällerte. Von da an hatte Andrea Jürgens eine Fan-Gemeinde, die mit ihr erwachsen oder eben alt wurde. Eine gescheiterte Ehe und der Verlust der Eltern und des Bruders rissen Andrea Jürgens in eine tiefe Krise. Die Schlagerwelt war ganz aus dem Häuschen, als sie dennoch 2016 mit ?Millionen Sterne? ihr Comeback startete. Am 15. Mai 2017 feierte Andrea Jürgens noch ihren 50.Geburtstag. Zwei Monate später fiel sie in ein Koma, aus dem sie nicht mehr erwachte. Auch heute werde ihre Fans Andrea Jürgens gedenken und sie einmal mehr vermissen. Sie war halt einmalig und ? wie eingangs erwähnt ? unvergessen!

Beliebte SchlagerVideos

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden