GERADE LÄUFT:
Sendung:

Happy Birthday Christian Lais (07.06.)

| Aktuelles

Christian Lais wollte schon immer singen. Aber erst 2008 kann er seinen Traum leben. Als er mit "Sie vergaß zu verzeihen" seinen Durchbruch hatte. Seit dem gehört Christian Lais einfach dazu-egal, ob solo oder im Duett mit Ute Freudenberg.

Christian Lais hatte 2017 ein heftiges Jahr. Erst starb seine Mama, dann folgte eine schwere Darm-OP. Seit dem versucht der Sänger, noch bewusster zu leben.

Heute feiert Christian Lais Geburtstag. Wir senden herzliche Glückwünsche nach Lörrach und feiern das Leben mit ihm und seinem Lied "Das Leben ist live"!

Beliebte SchlagerVideos

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden