GERADE LÄUFT:
Sendung:

Michele Joy arbeitet weiterhin in der Psychiatrie

| Aktuelles

Michele Joy arbeitet noch in seinem Beruf. Der Neffe von G.G. Anderson hat eine 60-Prozent-Stelle als stationäre Psychiatrie-Pflegekraft. Wie die BILD berichtet, ist ihm das auch weiterhin sehr wichtig. Ursprünglich lernte er im Bereich Elektrotechnik, arbeitete im Altenheim und schlug diese Laufbahn ein und studierte Psychologie. Während des Studiums kam er mit der Psychiatrie in Kontakt und wusste sofort, dass er dort bleiben werde. Michele Joy sagt selbst, dass er durch den Schlager die schönen Seiten des Lebens sehen würde und in seinem Job die Kehrseite. Beides macht er mit Leidenschaft, so dass er weiter arbeiten, aber auch demnächst ein neues Album veröffentlichen wird.

Beliebte SchlagerVideos

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden