GERADE LÄUFT:
Sendung:

Dominique von Feuerherz beim Anschlag in Hanau dabei

| Aktuelles

Dominique von Feuerherz erlebte den Anschlag in Hanau hautnah. Er saß mit Freunden am 19. Februar in einer Bar in seiner Heimatstadt Hanau, als der Täter um sich schoss.

Die Tat forderte neun Todesopfern, darunter der Täter selbst und seine Mutter. Dominique schrieb bei Instagram, dass er dem Herrn dankbar sei, dass sie es heil heraus geschafft hätten.

Das habe kein Mensch verdient. Ihm sei nun viel bewusster was es heiße am Leben zu sein, es sei das größte Geschenk. Man müsse als Menschheit zusammenhalten und sich nicht von solchen Anschlägen einschüchtern lassen, so Dominique weiter.

Beliebte SchlagerVideos

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Beatrice Egli - Herz an (Offizielles Musikvideo)

Beatrice Egli - Herz an (Offizielles Musikvideo)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden