Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

© © VEVO

Liedtext von:  Hast du jemals

Und jetzt drücke ich Slowmotion Damit die Zeit uns nicht zerreißt Your love is deeper than the ocean Ich glaub’, ich weiß’ jetzt, was das heißt Und ich bin dafür bereit

Hast du jemals schon mal jemand so geliebt? Alles dreht sich Du nicht weißt, wie dir geschieht Auch wenn du dachtest, dass es sowas gar nicht gibt Hast du jemals schon mal jemand so geliebt?

Ey, hast du jemals schon jemand so Auch wenn du dachtest, dass es sowas gar nicht gibt Ey, hast du jemals schon jemand so Auch wenn du dachtest, dass es sowas gar nicht gibt

Und wenn’s das dann doch gibt Und man gerade nie genug kriegt Ich spür‘, ich werd‘ geliebt wie nie zuvor Verloren bis über beide Ohren Weißt nicht, wie dir geschieht Weil du dachtest, dass es sowas gar nicht gibt

Hast du jemals schon mal jemand so geliebt? Alles dreht sich Du nicht weißt, wie dir geschieht Auch wenn du dachtest, dass es sowas gar nicht gibt Hast du jemals schon mal jemand so geliebt?

Ey, hast du jemals schon jemand so geliebt? Auch wenn du dachtest, dass es sowas gar nicht gibt Ey, hast du jemals schon jemand so geliebt? Auch wenn du dachtest, dass es sowas gar nicht gibt

Hast du jemals schon mal jemand so geliebt? Ey, hast du jemals schon jemand so geliebt? Ey, hast du jemals schon jemand so geliebt? Auch wenn du dachtest, dass es sowas gar nicht gibt Ey, hast du jemals schon jemand so geliebt? Auch wenn du dachtest, dass es sowas gar nicht gibt

Beliebte Videos

  • Kerstin Ott - Regenbogenfarben (Offizielles Musikvideo)

    Kerstin Ott - Regenbogenfarben (Offizielles Musikvideo)

  • Daniela Alfinito - Dann zieh ich meine Blue Jeans an (Offizielles Video)

    Daniela Alfinito - Dann zieh ich meine Blue Jeans an (Offizielles Video)

  • Stereoact feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht (Official Video HD)

    Stereoact feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht (Official Video HD)

  • Roland Kaiser, Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt

    Roland Kaiser, Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt

  • Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

    Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

  • Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

    Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)