Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Jürgen Kortkamp am 21.11.2022 10:25
Hallo liebes Team von Radio Schlagerparadies, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Erfüllung meiner Musikwünsche bedanken! Das schöne Lied "Ich war zu lang allein" aus 1983 von Andrea Wilke möchte ich gerne öfter mal hören, ohne dass ich es mir wünschen muß, genauso wie die wunderschönen Lieder von Uta Bresan. Schöne Grüße aus Lengerich Westfalen! LG Jürgen Kortkamp ( Lengerich Westfalen / DAB )
Holger Busse am 20.11.2022 21:43
Gebt ihr auch dem Nachwuchs eine Chance. Anika Roloff mit Insider ( Amazon Musik) passt genau in euer Portfolio. VG Holgi ( Gommern / DAB )
Andre Moeller am 19.11.2022 09:33
Hallo liebes Schlagerparadies Team ich höre euch seid 10 Jahre euer Schlager Programm ich bin ein großer Radio Schlagerparadies Fan und Radio Schlagerparadies macht gute Laune und macht einfach Spaß zuzuhören macht weiter so ( Hamm Pelkum / DAB )
Veronika Jäger am 17.11.2022 06:13
Leider kann man hier nicht Phil Schaller , Einer von Tausend in der wunschbox eingeben. Kann man das bitte ändern. Ich würde es mir so gerne wünschen. L.g.Veronika ( Wabern / DAB )
Kurt Ryffel am 15.11.2022 18:22
Ich geniesse eben das Abendprogamm am 15.11.2022 mit Mara Kayser. Absolut genial, dass Dieter Dornig Gast sein darf. Ein toller Sänger, der mit allen seinen letzten Singles 10 x in der Schlagerparade von Radio Schlagerparadies gewertet wurde. Es wäre super, wenn Ihr, liebe Redaktion, Dieter Dornig, auch ab und zu einfach so im Tagesprogramm spielen würdet. Darüber würde sicher nicht nur ich mich riesig freuen! ( Unterseen (Schweiz) / INTERNET )
Ergebnisse 11 – 15 von 2624