GERADE LÄUFT:
Sendung:

Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
ungültige Eingabe
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Sandra Hierl am 28.04.2020 11:53
Liebe Nicki, liebes Schlagerparadies Team, bitte gratuliert unserem Cowboy Herbert zum Geburtstag.... Ich danke euch und grüße alle Zuhörer... Ganz liebe Grüße Sandra ( Buxheim / INTERNET )
toni( weib) Leppers am 26.04.2020 10:02
moin, meine lieben
Meine Tochter und Schwiegersohn wohnen so weit auseinander dass wir uns nur über euren Sender verbunden fühlen ?ihr spielt tolle Titel uns in Gedanken zusammen führen durch diese dumme Zeit. dafür möchten wir uns bei euch herzlich bedanken Ihre Toni und Tochter Nadine aus Krefeld ??? ( Norddeich / Norden / INTERNET )
Kurt Ryffel am 23.04.2020 19:20
Ich bin langjähriger treuer Hörer von Radio Schlagerparadies. Leider entspricht die neue Homepage vor allem bei der Playlist absolut nicht meinen Vorstellungen. Es sollte doch möglich sein, mit einem Klick die letzten paar Stunden Programm ablesen zu können. Im Weiteren finde ich es sehr bedauerlich, dass man bei vielen Künstlern sehr eingeschränkt wird, was die Musikwünsche angehen. Beispielsweise beim Oldies-Express kann man erst im Zweitwunsch seinen Favoriten mit einem Spezialwunsch erfassen, der dann manchmal auch wirklich gespielt wird. Ansonsten hoffe ich sehr, dass Ihr weiterhin alte und neue Musik spielt und die Hörer mit den Wünschen möglichst auch im Tagesprogramm berücksichtigt. ( Unterseen (Schweiz) / INTERNET )
Roland Georgi am 09.04.2020 10:46
Liebes Schlagerparadies Team, ich möchte mich ganz herzlich für den Gewinn des Albrecht DR 54 bedanken. Ich wünsche Euch und allen Hörern vom Radio Schlagerparadies ein schönes Osterfest. Zum Glück gibt es in diesen schwierigen Zeiten Euer Programm mit deutschem Schlager. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge.
( 08315 Lauter-Bernsbach / INTERNET )
Alfons Taubenstr. am 28.03.2020 00:23
Hallo, ich empfangen Euch mit:
Lesbarkeit 5 von 5
Lautstärke 5 von 5
Ton 9 von 9
Ausgezeichnet ohne Schwankungen und ohne Störungen. ( 48268 Reckenfeld / KABEL )
Ergebnisse 11 - 15 von 2494

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden