GERADE LÄUFT:
Sendung:

Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
ungültige Eingabe
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Andreas Kunert am 23.05.2020 13:36
Hallo liebes Team von Radio Schlagerparadies höre Euren Sender, seit Juni 2019 möchte mich bei Euch bedanken für das tolle Radio Programm. Habe bei Eurem Gewinnspiel mitgemacht und das schicke Radio Schlagerparadies Multifunktionstuch gewonnen das ist mein erster Gewinn überhaupt habe bisher noch nie etwas gewonnen!!! Das Tuch sieht richtig Klasse und Hochwertig aus vielen vielen Dank macht bitte weiter so. Ich liebe Schlager und Eure Musikauswahl ist wirklich Spitze!!! Ein riesen Kompliment an die Redaktion!!!! P.S Die neuen Moderatoren sind klasse die alten natürlich auch. Ein schönes Wochenende und schöne Grüße aus dem Siegerland NRW ( 57234 Wilnsdorf / DAB )
Elisabeth Hillreiner am 15.05.2020 18:56
Hallo liebes Schlagerparadies Team
Höre sehr sehr gerne eueren Senden der ist echt Spitze ?
Hab von Euch ein Schlagerparadies Tuch ?bekommen finde es MEGA
Vielen lieben Dank ? Macht weiter so Liebe Grüsse Elisabeth Aus Großdingharting ( Großdingharting / DAB )
Petra Griechbaum am 13.05.2020 17:35
Alles super! Habe mir für meine Kollegin einen Titel gewünscht zu einer bestimmten Zeit und er wurde gespielt. Finde ich sehr toll, sie hat sich so sehr gefreut. ( Augsburg / DAB )
Hartmut Michalak am 12.05.2020 23:30
Ich höre Euch sehr gerne , würde auch gerne 100% geben , was aber leider nicht so geht . Denn Ihr spielt sehr oft eine von 3 Bordsteinsirenen ( Frontsängerin von Wolkenstürmer , Gildo Horn oder Vanessa Mai ). Das sind die Schlimmsten Interpreten für und Norddeutsche . Aber sonst gibt es nichts zu meckern , also kann ich Euch 96% geben . Macht fast weiter so und spielt bitte nicht so oft die Sirenen. Ich grüße das gesamte Team aus Elmshorn .
Hartmut Michalak ( Elmshon / INTERNET )
Michael Neumair am 11.05.2020 12:21
Super Programm ( Aindling / DAB )
Ergebnisse 16 - 20 von 2507

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden