Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Christine Theisen am 28.09.2022 00:19
Hallo, ich bin ein totaler Fan von Katharina Herz. Diese Sängerin hat gerade ein wundervolles Album "Schritt für Schritt" auf den Markt gebracht und zur Zeit ist der Titel "Sag was ich will" ausgekoppelt. Bitte senden Sie doch auch solch supertolle Musik auf ihrem Sender. Irgendwie vgehört Katharina Herz total zu dem Schlagergrößen unserer Zeit. Sie war sie mit dem Titel "GEINNNER" und "Alles hat seine Zeit" extrem erfolgreich in Ihrer Hitparade... ( 50733 KÖLN / DAB )
Dennis Wasser am 24.09.2022 11:20
Hallo liebes Schlagerparadies Team,

ich wüsste garnicht was ich ohne euch machen würde. Eure Musik macht meinen Arbeitstag so viel schöner.
Ich bekomme immer sofort gute Laune wenn ich morgens auf der Arbeit das Radio einschalte.

Danke dass es euch gibt ! ♥

Euer Gute Laune Dennis :) ( Moers / DAB )
Miriam Purwinsky bald Kleine rüschkamp am 20.09.2022 23:54
Vielen lieben dank, dass ihr meinen Musikwunsch gespielt habt. Leider ohne Gruß, aber dennoch wurde unser gemeinsames Lied gespielt. Im Anschluss bin ich vor meinem jetzigen Verlobten auf die Knie gegangen und habe ihm die Frage aller Fragen gestellt. Ein paar Tränen, ich hoffe vor Freude, liefen ihm runter und er sagte ja. Danke für den unglaublichen Moment ( hamm / DAB )
Kessy Corleone am 15.09.2022 23:30
Ich liebe euren Sender❣️. Die Musik ist super durchgemischt? Der Sender macht einfach gute Laune ?? ( Haan / DAB )
Michael Feld am 30.08.2022 07:49
Hallo,
seit kurzem höre ich den Sender im Autoradio und finde ihn klasse ! Schon lange habe ich keinen Sender mehr gehört, der ununterbrochen deutschen Schlager präsentiert .
Es macht Spaß während der Autofahrt den Sender zu hören und da ich den deutschen Schlager gerne höre brauche ich jetzt keine CDˋs mehr im Auto. ( weiskirchen / DAB )
Ergebnisse 21 – 25 von 2624