Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Lothar Altenbernd am 15.08.2022 19:57
Täglich früh morgens bereits beim Frühstück erfreut uns Radio Schagerparadies
mit tollen Titeln. Die Auswahl der Interpreten ist spitze, doch "Monika Martin" ist viel zu selten vertreten. In den Bewertungen vieler Charts kann MM Spitzenplätze belegen, darum wünsche ich mir mehr Beachtung dieser Interpretin der Spitzenklasse.
Viele ihrer Titel können Ihre Sendung zusätzlich positiv beeinflussen. ( 32676 Lügde / DAB )
Michael Weiß am 27.07.2022 22:43
Servus Schlagerparadies-Team! Am Freitag kommt die neue Single von Klaus Danner. Wäre super, wenn dieser Titel auch wieder bei Euch läuft! Überhaupt macht Ihr das beste Radioprogramm weit und breit! Weiter so! Grüße von Michael aus der Oberpfalz ( Tirschenreuth / DAB )
Jürgen Kortkamp am 23.07.2022 15:58
Hallo, vielen lieben Dank für die Erfüllung meiner Musikwünsche mit Titeln von Uta Bresan. Seit dem Sommer 1993, als ich Uta in einer Fernsehsendung gesehen habe, bin ich ein Riesen - Fan dieser Weltklasse - Sängerin. Uta sang in der Sendung den damals ganz neuen Titel "Super Sommer". Seit diesem Abend bin ich ein Fan von ihr. Sie ist zweifelsohne eine der besten Sängerinnen, die es auf unserem Planeten gibt. Spielt bitte ruhig noch mehr von Uta Bresan. Sie hat so wunderschöne Lieder am Start. Danke schön! Liebe Grüße Jürgen Kortkamp aus Lengerich Westfalen ?❤️?? ( Lengerich Westfalen / DAB )
Marion Kowala am 19.07.2022 09:32
Wolfgang Frank auf diesem Sender. Hab mich sehr gefreut, bin ein riesen Fan von ihm.
Eure Musik ist super, endlich mal ein deutscher Sender, läuft jeden Vormittag bei mir, macht weiter so. ( Marienmünster / DAB )
Horst Beer am 06.06.2022 23:41
Dankeschön, für die gute Unterhaltung!
Großes Lob an die Mitarbeiter von Radio Schlagerparadies! ( Rosenheim / DAB )
Ergebnisse 26 – 30 von 2624