Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Rainer Richter am 31.05.2022 02:03
Hallo aus USA! Bin schon lange Jahre ausgewandert aber die Schlager gefallen mir noch. Bin einen Tages-Nachtschwärmer! In diese Schwere Zeiten fühle ich immer besser wenn ich ein fröhliches Lied höre.
Herzlichen Dank für die viele fröhliche Lieder.
(Empfangen mit Alexa und Tune-In) ( San Jose Kalifornien USA / INTERNET )
Siegurd König am 02.05.2022 12:18
Hallo wollte nur mal kurz bescheid sagen das euer Sender einfach super ist weiter so Grüße von Siegurd König aus Neckarsulm ( Neckarsulm / DAB )
Sandrine und Hanno Kowelisko am 31.03.2022 02:53
Moin Schlagerparadies,
wir haben heute eure sehr sympathische Moderatorin am Strand von Ägypten kennengelernt. Wir kannten den Sender vorher nicht und sind durch ihre Jacke vor ein paar Tagen auf den Sender aufmerksam geworden. Seitdem haben wir über Internet in Urlaub eingeschaltet. Heute als Dank für die Empfehlung noch was mit ihr getrunken. Über diesen Weg grüßen wir als neue Fans vom Paradies die Moderatorin Ariela. Unsere Freunde werden wir nach dem Urlaub damit anstecken.

Gruß aus Krefeld
S. H. K. ( Krefeld / INTERNET )
Jürgen Kortkamp am 07.03.2022 15:00
Hallo liebes Team von Radio Schlagerparadies, das ist ja richtig toll, dass Uta Bresan wieder ein neues Lied am Start hat und Ihr es auch spielt! Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr etwas mehr Musik von Uta Bresan bringen könntet. Das ist meine ganz große Bitte an Euch. Danke schön im Voraus! Liebe Grüße Jürgen Kortkamp aus Lengerich Westfalen ?❤️ ( Lengerich Westfalen / DAB )
Franz Papendick am 07.03.2022 14:57
Hallo liebes Schlagerparadies, wirklich ein toller Sender. Wir hören ihn täglich und freuen uns über die tollen Schlager.
Grüße Franz Papendick ( Kelsterbach / DAB )
Ergebnisse 31 – 35 von 2624