Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Andrea Frey am 20.02.2023 23:45
Vielen lieben Dank, das ihr meinen Wunsch sofort umgesetzt habt . Ihr seid einfach nur Spitze 🤩🥰👌 ( Uelzen / APP )
Andrea Frey am 20.02.2023 23:42
Ich bin ja absolut begeistert, nicht nur über das ganze Musikprogramm, sondern das der Wunschtitel sofort gespielt wurde . Besser geht nicht 👌Vielen herzlichen Dank 👍 ( Uelzen / APP )
Florian Motz am 29.01.2023 13:15
Ich Wolte Den Ganzen Radio SchlagerParadiesde Nur Alles Gute Euer 10 Geburtstag Wünschen Radio Schlagerparadies Wird Nämlich Dieses Jahr schon 10 Jahre Alt ( Schwalbach im Saarland / DAB )
Axel Fetköther am 07.01.2023 22:48
Grüße aus Franken, Danke für die supi Musik heute Abend 😉 ( Veitsbronn / INTERNET )
Jochen Winkler am 23.12.2022 22:13
Hallo liebes Schlagerparadies,
mit Bedauern mußte ich heute Abend bei den Schlagercharts feststellen,daß der Moderator Oliver Buchholz bei fast allen Musiktiteln mit seiner Ansage in den schon laufenden Titel hereingesprochen hat. Das finde ich nicht ok und war in der Vergangenheit auch nicht üblich. Mein Wunsch wäre, erst die Ansage zu machen und danach den Titel zu spielen.
Freundliche Grüße aus Haltern am See ihr langjähriger Hörer Jochen Winkler ( Haltern am See / DAB )
Ergebnisse 6 – 10 von 2624