9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Stellungnahme der Amigos zu Artikel von extratipp.com

| Aktuelles

Heute, Dienstag, 14.07.2020, besuchten uns die Amigos (Bernd und Karl-Heinz Ulrich), um ihr neues Album „Tausend Träume“ vorzustellen. 

In diesem Zusammenhang nahmen Bernd und Karl-Heinz Ulrich Stellung zu einer Pressemitteilung, die sie im Internet stießen: "Schlager: Schlägerei im ZDF-Fernsehgarten? Amigos provozieren mit eindeutiger Geste

amigos fernsehgarten
Bernd Ulrich, belustigt während des Auftritts von Comedian Wolfgang Trepper. © Screenshot ZDF

Beide waren entsetzt und verärgert, was aus einer spaßig gemeinten Geste gemacht wurde. Während des ZDF-Fernsehgartens hatte Wolfgang Trappert seinen Auftritt und zog mit gewohntem Humor über den Schlager her. Dabei nahm er auch die anwesenden Schlagerstars G.G. Anderson und Bernhard Brink aufs Korn. Die Amigos saßen als Zuschauer hinter Wolfgang Trappert. Als Wolfgang Trappert dann über die Lieder und G.G. Anderson herzog, drohte der, im Spaß, mit der Faust. Die Geste, die mit viel Humor gedacht war, wiederholte Bernd Ulrich. Das fing die Kamera auf. 

Die Amigos sind stinksauer! Bernd sagte im Interview mit Radio Schlagerparadies: „Wir haben uns gefreut und gelacht. Und da kommen diese Schmierfinken und machen so eine Headline daraus und schreiben so einen Mist. Die sollen sich schämen!“ Weiter erregt sich Bernd: „Hätten sie doch in der Schule aufgepasst, dann würden sie so einen Mist nicht verzapfen!“

Gut, dass wir die Geschichte ins richtige Licht rücken konnten.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)