GERADE LÄUFT:
Sendung:

Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
ungültige Eingabe
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Alfons Taubenstr. am 28.03.2020 00:23
Hallo, ich empfangen Euch mit:
Lesbarkeit 5 von 5
Lautstärke 5 von 5
Ton 9 von 9
Ausgezeichnet ohne Schwankungen und ohne Störungen. ( 48268 Reckenfeld / KABEL )
Daniela Fritz am 26.03.2020 17:18
hallo Herr Herbert Pjede, am Sonntag Abend lief Denkmal...In dem Program lief ein Lied das mir sehr gut gefiel und ich in der Arbeit Lauthals mitsang...leider habe ich nur ihre Program Daten fotografiert und leider weis ich den Titel nicht mehr...Haben Sie zufällig eine Playlist von dieser Zeit...Ich dachte, ich probiers mal zu fragen. Vielen Dank und Gruß Daniela P.S. leider habe ich jetzt auch die genaue Zeit gelöscht ;)))) Ach übrigens es liefen so schöne Lieder, machen Sie weiter so. ( Rieden / DAB )
Sasha Samstag am 26.03.2020 17:11
Guten Tag.
Ich höhre gerne eure Sender. Aber es tut mir weh, wenn ich höhre das die Leute haben sooo viel Zeit zu Zeit. Das dei befragte Leute sitzen zu Hause und haben so viel Zeit und genissen Zeit. Aber wo sind die Meinung von die die von zu Hause arbeiten müssen und dazu sind noch Kinder zu Hause. Und sehr viele Leute müssen arbeiten gehen und das tut weh wenn du hörst das einige haben ausruhe zeit und die andere müssen im umbekwämte bedinungen arbeiten
Danke für eure Verstendnis. ( Bochum / DAB )
Peter Michael am 25.03.2020 19:26
Hallo Conny Schulze... da ich Schlagerparadies hoere ist mir aufgefallen das du eigentlich immer nur Olaf Berger Lieder wuenscht... es gibt doch sicher auch noch andere Saenger Saengerinnen die auch toll singen ...und die bestimmt noch nicht soviel Platz im Radio etc. finden.... hoffentlich wuenscht du dir mal einen alten Olaf Berger Songs.... denn die finde ich doch eigentlich toller... kennst du eigentlich den Saenger Ralf Buchholz..... den habe ich im Schlagerparadies noch nie gehoert... er soll in den 90ern sogar in diversen tv sendungen fuer mitklatschenden Publikum gesorgt haben.... euch allen eine schoene Zeit... auch unbekannterweise an Conny Schulze....der Olaf Berger Expertin ? ( Bamberg / DAB )
Jürgen Kortkamp am 24.03.2020 14:30
Hallo liebes Team von Radio Schlagerparadies, es gibt ein ganz neues Lied von Uta Bresan. Das Stück heißt schlicht und einfach “Wir beide“. Ich denke mal, Ihr werdet es auch spielen. Liebe Grüße Jürgen Kortkamp aus Lengerich in Westfalen ( Lengerich Westfalen / DAB )
Ergebnisse 1 - 5 von 2480

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden