GERADE LÄUFT:
Sendung:

Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
ungültige Eingabe
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Heinz D. Trost am 17.07.2020 19:30
Liebes Team, ichz finde es unpassend, daß Ihr Eure aktuellen Aktionen mit dem unanständigen Wort "Axxxxbombe" betitelt. Das würde doch sicher auch anständiger benennen, denke ich.

Gruß Heinz ( Stuttgart / DAB )
Andreas Kunert am 17.07.2020 14:52
Hallo liebes Team von Radio Schlagerparadies wollte Euch nur einmal ein Kompliment machen was für ein tolles Musikprogramm Ihr macht. Eure Sendungen egal zu welcher Tageszeit ich mein Radio einschalte sind so klasse. Vorallem habt Ihr ja in letzter Zeit eine Menge neuer Moderatoren dazu bekommen und ich kann nur sagen alles klasse Leute auch der neue Oldie Express Lokführer Gedeon Degen macht einen richtig guten Job habe schon in Eurer Moderatoren Liste gesehen das Erwin Bredel ebso wie Silke Rech nicht mehr zum Moderatoren Team gehören aber wie gesagt Die Neuen Moderatoren machen einen verdammt guten Job. Ein schönes Wochenende Grüße aus dem Siegerland.
( 57234 Wilnsdorf / DAB )
Matthias Siegmund am 10.07.2020 00:43
Liebes Team von Radio Schlagerparadies,
in letzter Zeit hat sich der Programmanteil von Deutsch-Pop deutlich erhöht. Dagegen spielen echte Schlager nur noch eine untergeordnete Rolle. Bitte spielt wieder mehr Kultschlager bzw. auch mal einen Instrumentalhit. Wie schon der Sendername sagt, ihr heißt "Schlagerparadies" und nicht "Deutsch-Pop-Paradies"
Sollten Anregungen zur Musikauswahl gewünscht sein, bitte mal bei NDR-Plus und MDR Schlagerwelt reinhören. ( Cottbus / DAB )
Thomas Mauritz am 04.07.2020 12:36
Als regelmäßiger Schlagerparadies-Hörer ging, wie immer, nach kurzer Erledigung mein DAB+ Radio im Auto nach dem Starten an. Und was hörte ich? Eine altbekannte Stimme, die das Programm plötzlich so heimatlich erschienen lies. Gedeon Degen! Ich traute wirklich meinen Ohren nicht und musste erstmal nachschauen, ob es tatsächlich so ist. Ich freue mich wirklich riesig, dass so ein toller Moderator den Weg ins Schlagerparadies gefunden hat. Eine wunderbare Stimme und Moderation, die viele Erinnerungen an „alte Zeiten“ wachgerüttelt hat. Ich habe mich darüber so gefreut, dass ich dieses hier einmal zum Ausdruck bringen mlchte. Es ist wirklich schön, den Erfolg des Senders akustisch begleiten zu dürfen..... ( Ahlen/Westfalen / KABEL )
Karla und Bernd Kraneis am 03.07.2020 09:19
klasse Musik , klasse Sender , wir hören euch den ganzen Tag , überall steht im Haus ein DAB Radio sogar im Auto ist eins ( Teutschenthal / DAB )
Ergebnisse 1 - 5 von 2507

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden