9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Ilona Kärstens am 02.12.2020 11:02
Liebes Schlagerparadies-Team! Ich höre euch den ganzen Lieben langen Tag und fühle mich wohl bei euch! Danke für das Programm und Danke, dass wir Hörer uns Musik wünschen und Grüße verschicken können!
Nun wollte ich mich beim Tannenbaumregen anmelden - das ist mir leider nicht möglich. Schade! Ich finde das Formular nicht dafür...?
Ich grüße euch sehr herzlich und: WIR HÖREN UNS!!! ( Neuss / DAB )
Frank Ritzhaupt am 26.11.2020 12:22
Ihr seid ein toller Sender mit wunderschönen Schlagern und mehr. Macht weiter so mit Euerem Programm, auch im neuen Jahr.

Netten Gruß aus Ludwigshafen senden Euch,

Sonja und Frank ( 67069 Ludwigshafen / DAB )
Winfried Prübner am 25.11.2020 15:52
ich kenne Radio Schlagerparadies erst seit ca 9 monaten aber eins steht FEST geile Mucke geile Performance und tofte Modis weiter so und wenn ich im PKW digitalradio hab werdet ihr mein STAMMSENDER 100 pro ( Holzwickede / INTERNET )
Lothar Altenbernd am 25.11.2020 15:12
Radio Schlagerparadies ist mein Lieblingssender. Die tollen Titel motivieren.
Am 23. November 2020 zwischen 13:00 u. 15:00 Uhr habe ich die Sendung inkl.. Interview mit Monika Martin intensiv verfolgt. Es war ein Highlight. Leider vermisse ich sie in der Liste der Schlagerstars. Eine Sendung einschließlich Interview mit Mara Kayser kann ich mir ebenfalls vorstellen. Die beiden Interpretinnen haben etwas Besonderes, ihre Stimmen und Texte bringen uns einen Zustand der Ruhe und schenken inneren Frieden. ( Lügde / DAB )
Maria Remedios Rodriguez Conde am 24.11.2020 14:30
Meine Kinder haben mir ein DAB Radio zum Geburtstag Geschenk und seid den höre ich nur Schlagerparadies ( 57290 Neunkirchen / DAB )
Ergebnisse 1 - 5 von 2529