GERADE LÄUFT:
Sendung:

Wieder die größte Steigerungsrate im IP-Bereich!

| Aktuelles

RADIO SCHLAGERPARDIES sagt Danke - Zum wiederholten Male die größte Steigerungsrate im IP-Bereich!

Auf DAB+ konnte Radio Schlagerparadies bei der letzen Auswertung der MA Audio eine erhebliche Steigerung verzeichnen. Die Zugriffszahlen im Internet präsentiert die MA IP Audio. Gerade sind die neuesten Zahlen erschienen und auch hier konnte Radio Schlagerparadies seine Zugriffzahlen enorm steigern. Laut MA IP Audio erhöhte sich diese um 44% auf 1,2 Millionen Zugriffe im Monat. Kein anderer Sender konnte diese Steigerung erreichen.

Radio Schlagerparadies ist mit dem Konzept 100 % deutschen Schlager 24 Stunden rund um die Uhr somit nicht nur auf DAB+ sondern auch im Internet erfolgreich unterwegs. Nicht nur die Radio Schlagerparadies-App sondern auch die neuen Skills bei Alexa und Google finden offensichtlich Ihre Nutzer. 

Geschäftsführer Herbert Pjede zu den neuen Zahlen: „Wir arbeiten ständig an Verbesserungen unserer Reichweiten, das gilt auch für den Internetbereich. Es hat sich ausgezahlt, dass wir in eine verbesserte App-Version und die neuen Skills von Alexa und Google investiert haben. Auch unsere neue Webseite wird gut angenommen. Wir werden auch weiterhin immer ein Auge auf unsere Hörerschaft im Internet haben um auch ihnen ein erstklassiges Musikvergnügen zu ermöglichen.

Der deutschlandweite Empfang über DAB+ machte Radio Schlagerparadies bereits 2019  zum erfolgreichsten privaten Schlagersender in Deutschland mit einem weitesten Hörerkreis von ca. 1,7 Millionen Hörern.

Für die immerwährende Unterstützung und unsere treuen Hörer möchten wir uns von ganzem Herzen Bedanken!

 

 

 

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden